Nach Import, Foren, Kategorien etc. wird nicht angezeigt

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
spritzpistole
Mitglied
Nach Import, Foren, Kategorien etc. wird nicht angezeigt

Beitrag von spritzpistole »

Hallöchen, das nächste Problem :oops:

Ich habe nun ein BackUp eingespielt, muss dazu sagen, dass das BackUp von 2.0.18 war und ich es bei einem 2.0.20 eingespielt habe, habe natürlich update to the latest ausgeführt und joa. Ins ACP etc. komme ich, in der Statistik unten wird angezeigt, dass es soviele User und soviele Beiträge sind, allerdings wird bei der übersicht keine Kategorie und kein Forum angezeigt.

Wer könnte mir helfen?

Angenommen ich erstelle eine Kategorie, dann müssten doch die Foren und Beiträge alle übernommen werden oder? Im Moment kann ja nichts angezeigt werden, denn es besteht ja gar keine Kategorie?
Wo liegt mein Denkfehler?
Zuletzt geändert von spritzpistole am 13.04.2006 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
spritzpistole
Mitglied

Weiß es keiner? ist echt sehr wichtig.
spritzpistole
Mitglied

Wenn es nicht dringend wäre, würde ich nich schon wieder schieben ... :(

Weiß denn keine rzu helfen?
enymisc
Mitglied

Beitrag von enymisc »

Hast du auch die Datenbanktabelle mit den Kategorien wieder hergestellt? Oder nur die User und Beiträge?
Ansonsten wüsste ich auch nichts, sry.
spritzpistole
Mitglied

Hab die phpbb_categories auch wieder eingebaut usw., aber es funktioniert trotzdem nicht.

ich habe mir ein phpbb 2.0.20 geholt habe es installiert (selber Präfix) habe es installiert und habe dann die Tabellen überschrieben (die auch im Standart dabei sind) den rest habe ich weggelassen, habe die update_to_latest ausgeführt, aber die Kategorien werden immer noch nicht angezeigt!?
mode7
Mitglied

Beitrag von mode7 »

Wir scheinen ein ähnliches, aber nicht ganz gleiches Problem zu haben. Ich hab von der gleichen auf die gleiche Version importiert, und bei mir fehlen die User. Siehe http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118258
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“