Hallo,
Ich habe zwei Probleme mit dem Full Album Mod Version 1.2.1 .
1.) Der Bildname und die Bildbeschreibung werden falsch angezeigt:
"Dies Testbild ist neu" wird bei mir so angezeigt " Dies%20Testbild%20ist%20neu".
2.) Nuffload bricht beim hochladen von großen Bildern ab, die Seite bleibt weiß.
Danke schon mal für Antworten!!!
Fehler in Full Album Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
Du weisst wahrscheinlich nicht, dass unter UNIX/LINUX keine Leerzeichen in den Dateinamen verwendet werden dürfen !
Du weisst wahrscheinlich nicht, dass unter UNIX/LINUX keine Leerzeichen in den Dateinamen verwendet werden dürfen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Schön und Gut aber...
Ja, das ist wohl so...
Aber wie und wo stelle ich das im ACP ein? Außerdem wenn ich den Namen und die Beschreibung des Bildes nach den Upload ändere wird alles korrekt angezeigt!
Aber wie und wo stelle ich das im ACP ein? Außerdem wenn ich den Namen und die Beschreibung des Bildes nach den Upload ändere wird alles korrekt angezeigt!

Re: Schön und Gut aber...
Hallo,
dazu
Du darfst schlichtweg und einfach keine Dateien auf den Webserver (das sind meist Linux-Server) laden die Leerzeichen im Dateinamen haben !
dazu
gar nicht.robotik hat geschrieben:Aber wie und wo stelle ich das im ACP ein?

Du darfst schlichtweg und einfach keine Dateien auf den Webserver (das sind meist Linux-Server) laden die Leerzeichen im Dateinamen haben !

Viele Grüße - gloriosa 

Nuffload Problem
So das Problem 1.) hab ich behoben. Es lag an einen Fehler in Nuffload Version 1.4.0. Ich habe auf Version 1.4.2 upgedatet, seit dem funkz.