Portal email.gif etc. -erledigt)/ Frage zu <td class-Wert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bazo

Portal email.gif etc. -erledigt)/ Frage zu <td class-Wert

Beitrag von bazo »

Hallo
ich habe ein problem mit dem Portal.
Läuft ja alles wunderbar.Einbau hat geklappt etc.
Aber : Im Portal wird ja bei den Administratoren (Der Staff Bereich in der Portal.php) auch ein email, www und pm Icon angezeigt.
Allerdings ist das bei meinem aktuellen Template (ca_aphrodite_green) mit weißer Schrift, die man eben nicht erkennen kann. Das email.gif (als beispiel) ist aber bei Posts mit grüner Schrift.
Wie kommt das? Auf dem Server liegt doch nur eins?
Generell unterscheidet sich das portaldesign ein bisschen vom Foren Design (also dem der index.php , oder irre ich mich da?)

Was kann ich da tun?
Klick mich hier der link für euch

Schonmal danke im voraus :)
bazo
Zuletzt geändert von bazo am 11.04.2006 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
bazo

Beitrag von bazo »

....hi nochmal
gar keiner ne Idee? Oder das Problem nicht verstanden?

bazo
bazo

Beitrag von bazo »

So,
ich nochmal.
Das hängt also mit den class Werten zusammen.

Code: Alles auswählen

<td class="row-post-buttons post-buttons"><span class="img-main">{postrow.PROFILE_IMG}</span> {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG} {postrow.ICQ_IMG}</td>
Habe hier die class Werte eingesetzt, die auch bei der viewtopic_body.tpl eingesetzt sind.
Allerdings ist der Hintergrund jetzt ein wenig anders.Aber man erkennt die Buttons :)
Könnte jemand vll. kurz erklären wie sich der eine vom anderen class Wert unterscheidet oder mir einen link geben, der das erklärt?
Das wäre nett.
Ich danke schonmal :)
bazo

Beitrag von bazo »

Hi,
vielleicht fällt ja jemandem noch was ein.
Ist vll. einfach das Design falsch und ich hab irgendwas falsch gemoddet?

bazo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“