Dateianhang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dateianhang
Hallo,
Ist es eigentlich möglich, eine Funktion zum Anhang von Dateien, zu aktivieren, dass ein Benutzer zu seinem Posting auch einen Dateianhang hinzufügen kann?
lg
Tom
Ist es eigentlich möglich, eine Funktion zum Anhang von Dateien, zu aktivieren, dass ein Benutzer zu seinem Posting auch einen Dateianhang hinzufügen kann?
lg
Tom
Attachment MOD
Würde gerne auch diesen Mod installieren, doch finde ich den Download nicht.
Dieser link funktioniert nicht.
Kann mich jemand an die richtige Stelle führen?
Hier in unserer MOD DB -->
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=435
Dieser MOD wird auch vom phpbb3 Konverter unterstützt....
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=435
Dieser MOD wird auch vom phpbb3 Konverter unterstützt....
RE:
Sorry, dass ich deine Zeit in Anspruch nehme, bin leider nicht so sattelfest, aber auf was muss ich achten, um keine Daten zu verlieren!
Habe ein Backup gemacht (php myadmin), kommt mir aber komisch vor, denn es hat nur 133 KB (sp000021.bla.bla.at.sql)!
Das Forum ist zwar ganz frisch gestartet (3 Wochen), doch möchte ich meine User trotzdem nicht verlieren durch einen Installationsfehler von mir.
(habe schon so etwas hier gelesen - Backup über Forum...)
Meine Forumsversion ist ...Forum phpBB2-2.0.22-deutsch
Wo gibt es eine Hilfe, die für solche Fälle wie mich ist???
Habe ein Backup gemacht (php myadmin), kommt mir aber komisch vor, denn es hat nur 133 KB (sp000021.bla.bla.at.sql)!
Das Forum ist zwar ganz frisch gestartet (3 Wochen), doch möchte ich meine User trotzdem nicht verlieren durch einen Installationsfehler von mir.
(habe schon so etwas hier gelesen - Backup über Forum...)
Meine Forumsversion ist ...Forum phpBB2-2.0.22-deutsch
Wo gibt es eine Hilfe, die für solche Fälle wie mich ist???

Zuletzt geändert von El Guappo am 02.08.2007 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Hier bei uns 
Am besten installierst Du Dir den mysqldumper um ein Datenbank Backup zu machen.
Dann musst Du noch mit deinem FTP Client alle Dateien von Deinem WebSpace sichern ( lokal auf Deinen PC herunterladen ).

Am besten installierst Du Dir den mysqldumper um ein Datenbank Backup zu machen.
Dann musst Du noch mit deinem FTP Client alle Dateien von Deinem WebSpace sichern ( lokal auf Deinen PC herunterladen ).