serverfehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich eben auch ! Und das schon seit November und die Probleme werden kaum besser. Der Spamfilter sollte ja auch schon längst konfigurierbar sein. Und Perl lief nie. Eben kann man sich mal wieder überhaupt nicht einloggen. Und die EU Domains die Freitag bekam stehen auch teilweise noch mit Status "in Bearbeitung" wie so oft. Nix geht !!! .-(
Kennt jemand gute Alternativen mit gleichem Leistungsumfang ?
Kennt jemand gute Alternativen mit gleichem Leistungsumfang ?
da möchte ich gleich mal fragen, wenn schon einige user hier bei 1blu sind.
ich versuche schon seid tagen daten zum download frei zu geben, da kann ich die rechte setzen wie ich will, geht einfach nicht.
nur mal so zur übereinstimmung, welche rechte habt ihr gesetzt, damit auch ein ordentlicher download funktioniert?
greetz & thx. Luckyze
ich versuche schon seid tagen daten zum download frei zu geben, da kann ich die rechte setzen wie ich will, geht einfach nicht.
nur mal so zur übereinstimmung, welche rechte habt ihr gesetzt, damit auch ein ordentlicher download funktioniert?
greetz & thx. Luckyze

Heute kommt mal wieder andauernd der Serverfehler!
Habe soeben beim 24h-Support von 1Blu angerufen und Dampf gemacht! Ein Techniker beschäftigt sich jetzt (hoffentlich) mit dem Problem. So die Aussage des Mitarbeiters!!
Der Typ hat jetzt gesagt das der Fehler auch bei 1 von 4 Mitarbeiterkonten auftritt!
Er meint, die dachten das Problem sei wirklich seit letzter Woche behoben!
Bitte berichtet wie es bei euch aussieht!
Grüße, Max
also ich habe jetzt meine kündigung zurück gezogen.
ja ich habe da so richtig dampf gemacht, habe denn jeden fehler sofort gemailt, obwohl ich schon bei einen anderen anbieter gehostet bin, und der umzug fertig war.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118180
auch habe ich gleichzeitig mein neuen anbieter gekündigt, verzwickte lage.
aber mein server läuft das erste mal nach drei wochen heute bis jetzt ohne serverfehlermeldung durch.
wenn man 1blu so richtig druck macht, dann geht es auch. nur das ist ja nicht sinn der sache.
ich habe auch 1blu gebeten, mir für diese 3 wochen serverfehler mir etwas engegen zu kommen.
feedback folgt.
manchmal das gebe ich zu, ist man an verzweifeln, und versucht da irgendwie raus zu kommen.
ein forum betreiben macht erst dann so richtig spaß, wenn keine probleme auftauchen.
ich kann daher nur jeden raten, mailt 1blu sofort wenn error 500 eure wege kreuzen. egal wie oft ihr mailt, aber es wirkt wunder.
in diesen sinne wünsche ich euch allen frohe ostern auch 1blu
greetz Luckyze
edit: rechtschreibfehler gibt es gratis weil ostern ist, und ich zu müde bin, um diese zu korigieren. [ externes Bild ]
ja ich habe da so richtig dampf gemacht, habe denn jeden fehler sofort gemailt, obwohl ich schon bei einen anderen anbieter gehostet bin, und der umzug fertig war.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118180
auch habe ich gleichzeitig mein neuen anbieter gekündigt, verzwickte lage.
aber mein server läuft das erste mal nach drei wochen heute bis jetzt ohne serverfehlermeldung durch.
wenn man 1blu so richtig druck macht, dann geht es auch. nur das ist ja nicht sinn der sache.
ich habe auch 1blu gebeten, mir für diese 3 wochen serverfehler mir etwas engegen zu kommen.
feedback folgt.
manchmal das gebe ich zu, ist man an verzweifeln, und versucht da irgendwie raus zu kommen.
ein forum betreiben macht erst dann so richtig spaß, wenn keine probleme auftauchen.
ich kann daher nur jeden raten, mailt 1blu sofort wenn error 500 eure wege kreuzen. egal wie oft ihr mailt, aber es wirkt wunder.
in diesen sinne wünsche ich euch allen frohe ostern auch 1blu

greetz Luckyze
edit: rechtschreibfehler gibt es gratis weil ostern ist, und ich zu müde bin, um diese zu korigieren. [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Luckyze am 16.04.2006 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
ja wenn ich mich einloggen will taucht serverfehler auf und in den admin bereich komm ich dann auch nicht mehr server nicht gefunden würd mir an gezeigt
http://baerchenfauchy.forum-on.de
das fauchy
http://baerchenfauchy.forum-on.de
das fauchy
das fauchy
hi
hab das selbe problem bei 1blu hab aber nur den basic tarif für 99cent.
der fehler ist eigentlich schon seit fast nem jahr seit ich damals den intro und portal mod installiert hab. weiß nicht wirklichweiter! www.beerbrothers.net
der fehler ist eigentlich schon seit fast nem jahr seit ich damals den intro und portal mod installiert hab. weiß nicht wirklichweiter! www.beerbrothers.net