Welcher Mod ist das????
					Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
	phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welcher Mod ist das????
Hallo
erstmal alle zusammen! War letztens auf so eine Seite da´hab ich eine echt tolle Sache entdeckt! Da waren im Foren index Bilder und der Text hat sich hin und her bewegt. Wie geht denn sowas? Noch dazu hat er auch im Index einen Radiostream und Videostream eingebaut
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte!
Wenn ihr das nicht ganz so kappiert habt dann hier die Seite:
http://www.sweetmiche.com/forum/

erstmal alle zusammen! War letztens auf so eine Seite da´hab ich eine echt tolle Sache entdeckt! Da waren im Foren index Bilder und der Text hat sich hin und her bewegt. Wie geht denn sowas? Noch dazu hat er auch im Index einen Radiostream und Videostream eingebaut
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte!
Wenn ihr das nicht ganz so kappiert habt dann hier die Seite:
http://www.sweetmiche.com/forum/
Re: Welcher Mod ist das????
Hallo,
das 

Nutze die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und suche erst einmal selbst hier im Board nach Informationen !

das
nenne ich doch eine motivierende Aufforderung einem Faulpelz zu helfen.kenes hat geschrieben:Wenn ihr das nicht ganz so kappiert habt dann hier die Seite:

Nutze die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und suche erst einmal selbst hier im Board nach Informationen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Óh tschuldigung aber ich hab schon gesucht und nix gefunden Herr Klugscheißer!!! Danke! Und zweitens faulpelze sind bestimmt so leute wie du die den ganzen Tag vor dem Pc sitzen und sich vom sozialgeld sich alles finanzieren. Wenn ihr mir nicht helfen könnt dann ist es nicht soschlimm. Aber so dümme Sprüch könnt ihr bei euch lassen.
Danke

Danke
*Räusper*
Ich weiss nicht wie es um deine Ansicht einer Beleidigung steht, aber für mich (und für die Mods und Admins dieses Boards) beinhaltete der letzte Post von dir eindeutige Beleidigungen 

Fragt sich, wer die dummen Sprüche bei sich lassen kann, wenn man andere als >>Klugscheisser<< und >>Faulpelze<< bezeichnet ...
Ich bitte folgendes zu beachten:
>> KB:knigge <<
Ich denke wir dürfen uns dazu auch noch den Beitrag von gloriosa selbst anhören ... 

Slytherin

Ich weiss nicht wie es um deine Ansicht einer Beleidigung steht, aber für mich (und für die Mods und Admins dieses Boards) beinhaltete der letzte Post von dir eindeutige Beleidigungen

Fragt sich, wer die dummen Sprüche bei sich lassen kann, wenn man andere als >>Klugscheisser<< und >>Faulpelze<< bezeichnet ...
Ich bitte folgendes zu beachten:
>> KB:knigge <<
Ich denke wir dürfen uns dazu auch noch den Beitrag von gloriosa selbst anhören ...

Slytherin
- 
				karstenkurt
- Mitglied
				Gulaschk@none
- Mitglied
Re: Welcher Mod ist das????
das Forum ist ja echt jutkenes hat geschrieben:http://www.sweetmiche.com/forum/