coppa

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
grmbl
Mitglied
coppa

Beitrag von grmbl »

Hi Leute,

welche Datei muss ich ändern, um die COPPA-Teile aus der Registrierungsseite rauszunehmen? Und warum kann man das eigentlich in der Konfiguration ausschalten?

Und kann mir bitte jemand die Codezeilen für Admin/Konfiguration geben, wo die COPPA-Email geändert werden kann? In meinem Template is das irgendwie nich drin.

MfG
grmbl
Mitglied
Beitrag von grmbl »

Keiner ne Idee?
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

COPPA-Teile kannst du nur nach bestimmten Hacks verändern/rausnehmen
Die Funktion kann man deaktivieren, weil nicht jeder Forumsbesitzer seinen Usern dies bei der Registration 'zumuten' will ...
Emails werden immer unter folgendem Verzeichnis geändert: language/lang_x/email/*

Slytherin
grmbl
Mitglied
Beitrag von grmbl »

Slytherin hat geschrieben:COPPA-Teile kannst du nur nach bestimmten Hacks verändern/rausnehmen
Die Funktion kann man deaktivieren, weil nicht jeder Forumsbesitzer seinen Usern dies bei der Registration 'zumuten' will ...
Emails werden immer unter folgendem Verzeichnis geändert: language/lang_x/email/*

Slytherin
Naja eben, man kanns bei mir im Style nicht verändern, weil der COPPA-Teil in der Konfiguration fehlt. Und auch in anderen Foren von mir muss ich den Quelltext dazu manuell ändern, damit die COPPA weg ist.
Ich habs jetzt erstma manuell rausgenommen ...
Berney
Mitglied

Coppa abschalten?!

Beitrag von Berney »

Kann man nach der Installation, das Board läuft schon einige Zeit... die Coppa-Meldung abschalten?!

Berney
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Remove Coppa Mod

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
grmbl
Mitglied
Beitrag von grmbl »

Ich weiß gar nicht mehr, was ich da geändert habe ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“