Birthday Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Desperado123
Mitglied

Birthday Mod

Beitrag von Desperado123 »

Ich begreife nicht ganz was das hier heuißen soll. Was dieses Allready Added bedeutet. Ich habe es ignoriert. Also habe ich kein DB Update gemacht. Allerdings funktioniert der Mod jetzt nicht:

[ externes Bild ]
Tobi91
Mitglied
Re: Birthday Mod

Beitrag von Tobi91 »

Desperado123 hat geschrieben:Ich begreife nicht ganz was das hier heuißen soll. Was dieses Allready Added bedeutet. Ich habe es ignoriert. Also habe ich kein DB Update gemacht. Allerdings funktioniert der Mod jetzt nicht:

[ externes Bild ]

Das bedeutet das dies schon in der Datenbank existiert.

(Already =schon; added= hinzugefügt --> (Wurde) schon hinzugefügt).
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

also d.h. eigentlich nur, dass die ganzen Tabellen usw. die für den Birthday-MOD benötigt werden und mit der install-Datei angelegt werden, bereits angelegt worden sind.
Also hast du evtl. die Datei schon mal ausgeführt oder du hast die SQL-Befehle zuvor in phpMyAdmin per Hand (aus der MOD-Einbauanleitung) eingegeben und somit sind alle Tabellen und Felder schon angelegt.

Dass der MOD nun nicht funktioniert, liegt also wohl nicht an den SQL-Anweisungen. Was genau funktioniert denn nicht? Fehlermeldungen?
Gruß SkYfiGhTeR
Desperado123
Mitglied

er wird einfach niucht angezeigt obwohl ich ihn eingebaut habe.

http://gust4f.gu.funpic.de/phpBB2/index.php
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

dann solltest du den Einbau nochmal genau durchgehen und vor allem prüfen, ob du die index.php und die index_body.tpl korrekt bearbeitet hast und richtig hochgeladen hast.
Gruß SkYfiGhTeR
Desperado123
Mitglied

Hab ich. Es ist alles korrekt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“