Ich begreife nicht ganz was das hier heuißen soll. Was dieses Allready Added bedeutet. Ich habe es ignoriert. Also habe ich kein DB Update gemacht. Allerdings funktioniert der Mod jetzt nicht:
[ externes Bild ]
Birthday Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tobi91
- Mitglied
Desperado123 hat geschrieben:Ich begreife nicht ganz was das hier heuißen soll. Was dieses Allready Added bedeutet. Ich habe es ignoriert. Also habe ich kein DB Update gemacht. Allerdings funktioniert der Mod jetzt nicht:
[ externes Bild ]
Das bedeutet das dies schon in der Datenbank existiert.
(Already =schon; added= hinzugefügt --> (Wurde) schon hinzugefügt).
-
- Mitglied
Hi,
also d.h. eigentlich nur, dass die ganzen Tabellen usw. die für den Birthday-MOD benötigt werden und mit der install-Datei angelegt werden, bereits angelegt worden sind.
Also hast du evtl. die Datei schon mal ausgeführt oder du hast die SQL-Befehle zuvor in phpMyAdmin per Hand (aus der MOD-Einbauanleitung) eingegeben und somit sind alle Tabellen und Felder schon angelegt.
Dass der MOD nun nicht funktioniert, liegt also wohl nicht an den SQL-Anweisungen. Was genau funktioniert denn nicht? Fehlermeldungen?
also d.h. eigentlich nur, dass die ganzen Tabellen usw. die für den Birthday-MOD benötigt werden und mit der install-Datei angelegt werden, bereits angelegt worden sind.
Also hast du evtl. die Datei schon mal ausgeführt oder du hast die SQL-Befehle zuvor in phpMyAdmin per Hand (aus der MOD-Einbauanleitung) eingegeben und somit sind alle Tabellen und Felder schon angelegt.
Dass der MOD nun nicht funktioniert, liegt also wohl nicht an den SQL-Anweisungen. Was genau funktioniert denn nicht? Fehlermeldungen?
Gruß SkYfiGhTeR
-
- Mitglied
er wird einfach niucht angezeigt obwohl ich ihn eingebaut habe.
http://gust4f.gu.funpic.de/phpBB2/index.php
http://gust4f.gu.funpic.de/phpBB2/index.php
-
- Mitglied
-
- Mitglied