Hallo!
Ich habe mir gerade ein Forum aufgebaut und war bis vor kurzem auf der Suche nach Styles.
Dann habe ich eure Seite gefunden.
Ich habe mir gleich ein Styles von euch gedownloadet, aber ich weiß nicht, wie ichs installieren soll.
Die Datei, die ich geladen habe heißt cs.zip
Die kann ich ja mit WinRAR öffnen.
Wie kann ich jetzt aber diese Dateien, die dort sind in mein phpBB Forum einbinden und installieren.
Bitte erklärt es mir Schritt für Schritt, weil ich auf dem Gebiet noch ein Anfänger bin.
Vielen Dank!
MfG
ferrari590
Wie installiert man ein Style?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied