[Suche als Downlaod] PJIRC Chat Mod v3.1.2a
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Suche als Downlaod] PJIRC Chat Mod v3.1.2a
Hi
ich finde diesen Mod weder auf phpbbhacks.com noch bei phpbb.com.
Und die meistens Links hier im Forum verlaufen ins nichts.
Hat jemand noch die .zip Datei davon auf dem Rechner und könnte sie mir per Mail schicken? Bzw. nen Link zum Download posten.
Gruß
DrWixxer
ich finde diesen Mod weder auf phpbbhacks.com noch bei phpbb.com.
Und die meistens Links hier im Forum verlaufen ins nichts.
Hat jemand noch die .zip Datei davon auf dem Rechner und könnte sie mir per Mail schicken? Bzw. nen Link zum Download posten.
Gruß
DrWixxer
wäre auch OK. Den, den ich meinte war hier zu finden, bis er die Entwicklung eingestellt hatte. PJIRC Chat Mod v3.1.2a
Gruß
DrWixxer
Gruß
DrWixxer
Später dann / hängt grad in der Warteschleife
easy
Zuletzt geändert von easygo am 10.12.2006 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
Später ist jetzt -> http://www.net4seven.de/dlview41.html
Beeil dich / solange wie der DL free ist. easy
Beeil dich / solange wie der DL free ist. easy