Rangbilder weg ....

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Domi1990
Mitglied

Rangbilder weg ....

Beitrag von Domi1990 »

Hi

Die Rangbilder, in meinem fall rangsterne sind bei den usern weg, also man sieht den rangnamen und darunter, wo eig. das bild sein müsste steht der rangname einfach nochmals, genau wie darüber. das ist jedoch nur bei standarträngen und nicht bei spezialrängen !

ich hatte vorher mal das center -mod versucht, jedoch nicht vollständig erledigt, sondern nach ein paar files abgebrochen und wieder rückgängig gemacht....jedoch habe ich die sicherungsfiles schon gelöscht und kann sie auch mit keinem prog mehr wiederherstellen....

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG
Maxxxx
Mitglied

Beitrag von Maxxxx »

- Auf deinem Webspace mal schauen, ob die Bilder noch da sind. Ort müsstest du ja in der Administration eingegeben haben.
- Ev. die neuesten Forendateien auf deinen Webspace laden. Falls ein fehlerhafter Code irgendwo ist, wird dieser dadurch überschrieben.
Intelligenz ist die Fähigkeit zu hinterfragen, was Intelligenz sei.
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“