Keine Anmeldung nach Serverumzug möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keine Anmeldung nach Serverumzug möglich
Ich hab nen Serverumzug von coolfreepages auf spaceports gemacht. Alle Dateien hochgeladen, mit PHPMyAdmin einen Datenbank Backup erstellt und diese auf dem neuen Server aktualisiert (eben so, wie es hier im Forum beschrieben ist). Das Problem ist aber, dass sobald ich das gemacht habe (habe schon mehrmals versucht) ich mich, als Admin, nicht mehr anmelden kann. Egal was ich eingebe, ich werde immer wieder zu der Loginpage weitergeleitet.
Ich habe gerade mein Backup wegen Serverumzug auf den neune Server wiederhergestellt und kann mich nun auf dem Board des neuen Servers nicht anmelden.
Das Forum ist vollständig da und alle Mitglieder, Beiträge wurden auch erstellt.
Wenn ich mich einloggen möchte erhalte ich diese Fehlermeldung!
Das Backup wurde mit myqsldumper gemacht und damit auch wiederhergestellt.
Das Forum ist vollständig da und alle Mitglieder, Beiträge wurden auch erstellt.
Wenn ich mich einloggen möchte erhalte ich diese Fehlermeldung!
Code: Alles auswählen
Error in obtaining userdata
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_login_tries' in 'field list'
SELECT user_id, username, user_password, user_active, user_level, user_login_tries, user_last_login_try FROM phpbb_users WHERE username = 'mark2'
Line : 65
File : login.php
-
- Ehemaliges Teammitglied