Haustier MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
remote
Mitglied

Haustier MOD

Beitrag von remote »

Hi , ich hab 2 probleme.
mein erstes, Ich hab tiere drinnen , aber die will cih ned .. wie krieg ich die raus bzw. wie ändere ich dann die PFad richtig ?
Es soll ja um www.habbohotel.de gehen .. vielleicht schaut scih das einmal einer an ..
Und kann mir dann paar pics schicken doer sowas .. oder mir ein link geben wo ich sowas finde ;)
Danke ansonten noch ein Prob .. bei mir wird
Fleich und sowas nicht angezeigt es war wie ich mir den MOD heruntergeladen habe nicht dabei ...kann wer den MOD wo sie dabei sind bereistellten oder die pics danke ;) das wäre echt nice!
Ich installiere dir ein forum egal ob ein Orion forum oder ein phpbb !
ich verlange pro forum nur 5€ ! aber ihr kriegt natürlich das forum innerhalb 2 tage ( kommt drauf an wie viele aufträge ich hab also meldet euch bei per pn ) ..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“