Hallo
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Forum Seite in meine Hauptseite einbauen kann?
Ich habe einbischen im Forum gelesen, aber alles dreht sich um das wie mann eine Seite, in das Forum integrieren kann. Vielleicht habe ich auch nicht alles durchsucht, aber ich möchte meine Forumseite in die Hauptseite meines Homepages, einbauen.
Gruss
ekskalibur
Seite integrieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ekskalibur
- Mitglied
Ich habe Forumseite mit <iframe> in eine andere Seite integriert und alles geht so wie es sein soll. Was mir aber noch nicht gefällt, bei der Anmeldung gebe ich meine Benutzername und Passwort ein, dann wird die Seite in einen neuen Fenster eröffnet.
Alle Links funktioniert bestens aber nur die Anmeldung nicht.
1.
Was kann ich machen, damit die Seite nach der Anmedung im gleichen Fenster, geöffnet wird?
Vor Anmeldung:
[ externes Bild ]
Nach Anmeldung:
[ externes Bild ]
2.
Was muss ich machen damit sich die iframe automatisch an die Grösse des Inhaltes anpasst(momentan ist height=1500pixel)?
Gruss
ekskalibur
Alle Links funktioniert bestens aber nur die Anmeldung nicht.
1.
Was kann ich machen, damit die Seite nach der Anmedung im gleichen Fenster, geöffnet wird?
Code: Alles auswählen
<iframe height="800" width="83%" src="phpBB2/index.php" scrolling="no"><a href="phpBB2/index.php" target="_parent"></a></iframe>
[ externes Bild ]
Nach Anmeldung:
[ externes Bild ]
2.
Was muss ich machen damit sich die iframe automatisch an die Grösse des Inhaltes anpasst(momentan ist height=1500pixel)?
Gruss
ekskalibur