Problem mit Login nach Änderungen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bluebandit
Mitglied
Problem mit Login nach Änderungen

Beitrag von bluebandit »

Hallo,

hatte das Forum installiert und es ging auch alles, nun wollte ich mein Forum sicher machen nach der Anleitung hier im Forum.

Also habe ich die profile.php, groupcp.php, memberslist.php und die search.php vom Server herruntergeladen und nach der Anleitung abgeändert, leider kommt wenn ich ausgelogt bin und auf Profil Klicke diese Fehlermeldung Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/platzhalter/platzhalter/profile.php on line 137

wenn ich dann die ungeänderten 4 Dateien (hatte ich vorher gesichert)wieder hochlade habe ich das Login-Problem (Doctor hilft nicht). Ich logge mich ein und auf der Startseite steht immer noch "Login", klicke ich aber auf einen Thread sehe ich mich als eingelogt, Einloggen in den Adminbereich geht auch und das Ausloggen geht auch.

Die Anzeige das ich eingeloggt bin fehlt nur auf der Index.php überall sonst stehe ich als eingelogt.

Wer kann mir helfen??? :( Mal Dankeschön im voraus
Zuletzt geändert von bluebandit am 17.04.2006 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
fauchy
Mitglied
Beitrag von fauchy »

Ich hab auch ein Problem nach Änderung. Ich habe im Administrations-Bereich bei Konfiguration habe ich den Sicherers Cookie Aktiviert und dann bin ich auf Übernehmen gegangen und dann wollte ich mich ausloggen und habe das auch gemacht nach einer halben stunde wollte ich mich wieder einloggen nach 2 Sekunden laden der Seite Kamm das hier Die Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich dann auf Aktualisieren gehe sehe ich bei Wer ist online meinen nick nur eingeloggt bin ich nicht.
Was kann das sein und wie bekomm ich das wieder hin?
das fauchy
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

@fauchy

da sollte dir der BD helfen :D KB:boarddoctor

bluebandit:
kannst du denn trotzdem mal die boardkonfiguration posten? (die kannst du auch mit dem BD auslesen)

also auch mit den dateien vom vanialla phpbb geht es nicht?
Die Anzeige das ich eingeloggt bin fehlt nur auf der Index.php überall sonst stehe ich als eingelogt.
die ganze wer ist online box? oder steht da nur nicht das du online bist?

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
bluebandit
Mitglied
Beitrag von bluebandit »

Hallo Jan,

wenn ich mich einlogge erscheint sofort wieder auf der Index.php "Login" (so als ob ich nicht eingelogt wäre, klicke ich aber auf einen Thread, aufs Profil, oder auf die Memberlist dann steht oben wo sonst Login steht, Logout (Username), Klicke ich dann wieder auf die Forumsstartseite, steht wieder nur Login. In den Adminbereich komme ich auch ganz normal rein.

Bezüglich posten der Boardconfig mit dem BD auslesen wie funktioniert das?

Diese Dateien http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560 habe ich abgeändert und hochgeladen, da dies nicht so recht funktioniert hat, habe ich die gesicherten Dateien wieder hochgeladen und seit da an habe ich das kleine Problem.

Welche Dateien brauchst du genau, bin noch ein unerfahren mit pHp und diesem Forum.
fauchy
Mitglied
Beitrag von fauchy »

@ jan

ich kann nichts machen kann mich nicht mal einlogen
das fauchy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“