Probleme mit Xampp / leere Seite

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Fennias Maxim
Mitglied
Probleme mit Xampp / leere Seite

Beitrag von Fennias Maxim »

Ich bin mit nem Forum auf den lokalen Xampp umgezogen. Doch wenn ich die index.php aufrufen will erscheint nur ne leere Seite. Quelltext:

Code: Alles auswählen

<html><body></body></html>
Alle andern Anwendungen wie Wiki, Webshop etc. funktioniern auf dem Server. Daher schliesse ich SQL und PHP aus. Auch die Einstellungen wie Serverpath etc. hab ich korrigiert und natürlich die config.php angepasst. Wo kann der Fehler liegen?
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Was kommt denn, wenn Du in der index.php an einigen Stellen dir etwas per Echo ausgeben läßt?
Bzw. ab wann gibt es dann Probleme?

Grüße
Dennis
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Ich hatte es schon vermutet das die PHP-Version net stimmt. Aber switchen ging net mehr, war kaputt. Also neu installiert, auf version 4 gewechselt und schwuppdiwupp hats geklappt! Danke an alle die sich gedanken gemacht haben woran das liegen könnte!
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“