Schon gewusst? nicht im Intro
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schon gewusst? nicht im Intro
Ich habe bei meinem Forum das Schon gewusst? Mod installiert.
Ausserdem habe ich das Intro und Portal Mod installiert. Jetzt möchte ich, dass das Schon gewusst? Feld nicht im Intro erscheint. Wie mache ich das??
Ausserdem habe ich das Intro und Portal Mod installiert. Jetzt möchte ich, dass das Schon gewusst? Feld nicht im Intro erscheint. Wie mache ich das??
Hallo!
Such und lösche in der overall_header.tpl:
Füge ganz am Anfang in memberlist.tpl, viewforum.tpl, viewtopic.tpl, index_body.tpl, ... folgenden Code ein:
CrYiNg
Such und lösche in der overall_header.tpl:
Code: Alles auswählen
<br />
<!-- ##### SCHONGEWUSST START ##### -->
<table border="0" align="center" cellpadding="5" cellspacing="1" class="forumline">
<tr>
<th class="thHead">{SCHONGEWUSST}</th>
</tr>
<tr>
<!-- BEGIN schongewusst -->
<td class="row1"><span class="gen">{schongewusst.word}</span></td>
<!-- END schongewusst -->
</tr>
</table>
<!-- ##### SCHONGEWUSST END ##### -->
Code: Alles auswählen
<br />
<!-- ##### SCHONGEWUSST START ##### -->
<table border="0" align="center" cellpadding="5" cellspacing="1" class="forumline">
<tr>
<th class="thHead">{SCHONGEWUSST}</th>
</tr>
<tr>
<!-- BEGIN schongewusst -->
<td class="row1"><span class="gen">{schongewusst.word}</span></td>
<!-- END schongewusst -->
</tr>
</table>
<!-- ##### SCHONGEWUSST END ##### -->