hallo forum,
ich muss updaten auf die neueste version (mein kunde wird mit sex-spam zugemüllt)...
wie geh ich am besten vor? gibt es ein skript?
bin dankbar für tipps und tricks...
cu :: rq
update 2.0.15 auf neueste version
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
hi,
folgende fragen dazu
1) hast du mods eingebaut?
2) kennst du die mods noch?
3) welches template verwendest du
meine vorposterin hat schon recht, am schnellsten und sichersten bist du auf jeden fall, wenn du die 2.0.20 runterlädst und mods nochmal einbaust (sofern du weißt welche da drin sind).
auf jeden fall musst du ein anderes template als subSilver updaten (KB:template_update).
ein script in dem sinn gibt es meines wissens nicht, aber es gibt händische umstellungsanleitungen, die findest du auch in der dokumentation hier. (http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php)
folgende fragen dazu
1) hast du mods eingebaut?
2) kennst du die mods noch?
3) welches template verwendest du
meine vorposterin hat schon recht, am schnellsten und sichersten bist du auf jeden fall, wenn du die 2.0.20 runterlädst und mods nochmal einbaust (sofern du weißt welche da drin sind).
auf jeden fall musst du ein anderes template als subSilver updaten (KB:template_update).
ein script in dem sinn gibt es meines wissens nicht, aber es gibt händische umstellungsanleitungen, die findest du auch in der dokumentation hier. (http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied