problem mit junior admin

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
leon1222
Mitglied

problem mit junior admin

Beitrag von leon1222 »

hi
ich bin junior admin einer homepage und man hat mir die rechte gegenben auf den cash mod zuzugreifen.aber wenn ich irgendwas machen will auf dem cash mod kommt diese fehlermeldung:
Warning:

Code: Alles auswählen

jr_admin_check_file_hashes(./../admin/): failed to open stream: Success in /home/htdocs/web56/html/Forum/includes/functions_jr_admin.php on line 156

Warning: jr_admin_check_file_hashes(./../admin/): failed to open stream: Success in /home/htdocs/web56/html/Forum/includes/functions_jr_admin.php on line 156

Warning: jr_admin_check_file_hashes(): Failed opening './../admin/' for inclusion (include_path='.') in /home/htdocs/web56/html/Forum/includes/functions_jr_admin.php on line 156

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/htdocs/web56/html/Forum/includes/functions_jr_admin.php on line 163

Allgemeiner Fehler 
Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

Line : 49
File : pagestart.php 
was kann der admin tun damit dies nihct mehr angezeigt wird und alles normal läuft
leon1222
Mitglied

Beitrag von leon1222 »

weiß niemand woran es liegt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“