Probleme mit Benutzerliste

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pipeline

Probleme mit Benutzerliste

Beitrag von pipeline »

Hallo!

Ich habe den Mod Installiert also die Benutzerliste Funktioniert auch soweit ganz Gut nur habe ich keine Icon's stattdessen habe ich nur ein "X" dazustehen was kann ich machen? Siehe Bild

[ externes Bild ]
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

klick doch mal drauf ob der pfad auch stimmt :wink:
pipeline

Beitrag von pipeline »

Ja ich kann Die User bearbeiten also es Funktioniert alles soweit nur das ich keine Icons sehen kann!
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

pipeline hat geschrieben:Ja ich kann Die User bearbeiten also es Funktioniert alles soweit nur das ich keine Icons sehen kann!
das habe ich nicht gemeint ,gib mal den link zum problem - forum
pipeline

Beitrag von pipeline »

klick hier
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Tagchen,....

*lol* das bringt doch nix... wenn man den link hat, da es ja ein ACP problem ist. :D

Kontrollier mal ob der Pfad von den Bildern stimmt!!
Wenn's stimmt, sind die Bilder nicht richtig hochgeladen!
Wenn's nicht stimmt, muss du die jeweiligen dateien die bei den Mod dabei waren überprüfen. (ich tipp auf admin/.....php) das ist warscheinlich der Bilder pfad, subSilver als standart Templates angegeben.... dies müsste man eigendlich nur ändern/anpassen.... :wink:

MfG Pato
pipeline

Beitrag von pipeline »

das ist es ja ich habe den richtigen Pfad angegeben
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“