huhu ich suche einen programierer der sich mit PhPbb als auch mit XML a bissi auskennt zum erstellen eines mods... wer kann helfen?
lg chris
MOD Entwickler gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also etwas genauere Angaben brauchen wir schon.
Was für eine Modifikation verlangst du denn?
Ausserdem ist dein Anliegen eher etwas für die Jobbörse
Slytherin
Was für eine Modifikation verlangst du denn?
Ausserdem ist dein Anliegen eher etwas für die Jobbörse
Slytherin
jop ich weiss
das problem is..... es gibt anscheinen niemanden der sich drüber traut, oder es fehlt an leuten die sowas wirklich können.... nach meinem ca. 20ten versuch hab ich aufgegeben......
also worum gehts....
ich verwende phpbb von dimension..... ich brauch eigentlich nicht wirklich was grossartiges.... geht nur darum das ich einen zusätzlichen link im menu habe wo dann eine seite im forum aufgerufen wird, wo daten aus einem XML file in Form einer Tabelle angezeigt werden.....
das forum is da
die xml files sind da
nur wo bekomm ich wen der der mir das baun kann.....
darum bin ich auch hier im forum und zu kucken ob das jemand kann, weil ich es nicht schaffe...
freu mich über jede hilfe
mfg chris
p.s. dieser mod wird übrigens schon von vielen leuten begehrt *fg*
also worum gehts....
ich verwende phpbb von dimension..... ich brauch eigentlich nicht wirklich was grossartiges.... geht nur darum das ich einen zusätzlichen link im menu habe wo dann eine seite im forum aufgerufen wird, wo daten aus einem XML file in Form einer Tabelle angezeigt werden.....
das forum is da
die xml files sind da
nur wo bekomm ich wen der der mir das baun kann.....
darum bin ich auch hier im forum und zu kucken ob das jemand kann, weil ich es nicht schaffe...
freu mich über jede hilfe
mfg chris
p.s. dieser mod wird übrigens schon von vielen leuten begehrt *fg*
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du bloss einen neuen Menüpunkt hinzufügen?
Slytherin

Slytherin
siehe auch diesen Beitrag
Laut >>Link:knigge<< solltest du nicht mehr als ein Topic zum selben Thema schreiben!
Laut >>Link:knigge<< solltest du nicht mehr als ein Topic zum selben Thema schreiben!