Fehler bei AdSense

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mbe

Fehler bei AdSense

Beitrag von mbe »

Ich habe in meinem Forum ganz unten ein Ad-Sense Linkliste eingebaut. Wenn jemand auf einen Link klickt erscheint immer:
Leider konnten wir keine Anzeigen zu Ihrem Thema finden. Bitte geben Sie unten ein anderes Thema ein.
Egal bei welchen Links (selbst phpbb)!!!

Was tun??
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

bei mir steht da Werbung
Google-Anzeigen
Gitarren Shop

Gitarren Zubehör

Gitarren Preise

Fender Gitarren

Akustik Gitarren
Vllt musst du etwas warten, bis mehr Content da ist, damit Adsense besser weiß, wozu es etwas finden muss..
mbe

Beitrag von mbe »

Nein, du verstehst das falsch. Wenn auf eine Anzeige geklickt wird erscheint die Meldung!
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Aber nicht immer!
Bei zwei von drei Malen, die ich getestet habe, kamen Ergebnisse!
Vielleicht wurde die Anzeige schon wieder zurückgezogen, aber AdSense "weiß" das noch nciht...
mbe

Beitrag von mbe »

Aber wie kann ich das ändern?!
Ist ja nicht gut wenn ein Benutzer drauf kickt und es kommt nix!
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Du kannst wenig tun (ausser vielleicht den Fall mal den Entwicklern von Google AdSense melden, obwohl ich ernsthaft bezweifle, dass du da eine Antwort bekommst, weil die Nachfrage enorm gross ist).
Ich denke, das wird sich von alleine wieder einspielen ...

Slytherin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“