und hat mir einer nen kleinen tipp wie ich das wieder hinbekomm???
das geile ist ja das ich mit allem fertig war und es ist ohne probleme geloffen und dann gings auf einmal nicht mehr
forum geht nichtmehr nach modeinbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann das ein virus sein!?
weil jede .php datei die ich im browser eingeb enthält auf einmal folgende zeilen
und bei denen das net geht z.b.: common.php steht dann folgendes im browser und in der datei: Hacking attempt
weil jede .php datei die ich im browser eingeb enthält auf einmal folgende zeilen
Code: Alles auswählen
//
// Start session management
//
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
//
// End session management
//
Code: Alles auswählen
if ( !defined('IN_PHPBB') )
{
die("Hacking attempt");
}
//
error_reporting (E_ERROR | E_WARNING | E_PARSE); // This will NOT report uninitialized variables
set_magic_quotes_runtime(0); // Disable magic_quotes_runtime