ich habe ein backup von meinem phpBB Board gemacht, nur wenn ich es nun wieder einspielen möchte, kommt folgender Fehler:
Code: Alles auswählen
Error importing backup file
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '80', '30837a8a9c', '', 'irgendso en scheiß teil :D ich glaub das erste foto-kl' at line 1
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('83', '111d960885', '', 'Ich besitze die Razer Viper Diamondback - Plasma Limited Edition [img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GAMO_049_1g.jpg?pID=3158[/img] 1600dpi Infrared Optical Engine Powered by Razer Precision™ | 16-Bit-Datenübertragung | 5,8 Megapixel bei 6.500 Frames pro Sekunde | ohne Standby-Verzögerung | extrem kurze Reaktionszeiten über Kabelverbindung | maximale Beschleunigung bis 15G | sieben programmierbare Tasten für mehrfach Tastaturkommandos (Makro-Funktion) | professionelle Software | 210cm Kabel (USB) | Plasma-Look | für Windows 98SE o.höher. Tastatur: Revoltec Light Board Series XL - black [img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GATA_031_1g.jpg?pID=1634[/img] [img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GATA_031_2g.jpg?pID=1634[/img] Technische Details: INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('80', '30837a8a9c', '', 'irgendso en scheiß teil :D ich glaub das erste foto-klapp handy von motorola :D greetz'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('81', 'bddac31572', '', 'ja wo wohl ?! Ebay :D :]'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('82', 'fe9a235570', '', 'k :D also wir brauchen natürlich noch jmd. der die andere Seite vertritt also sage ich jetzt mal...... steinigt mich bitte nicht :D'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('56', 'a953d3ef2d', '', 'ich hab keine nur PC'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('57', '6070697a96', '', 'ich hab ein Simens S65, was ich aber net benutz, ich brauch kein Handy, viel zu teuer und so..'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('58', '92534c2f06', '', 'hab oben eine Sprache vergessen :lol:: msl: 10%'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('50', '6e39feb4fa', 'Meine Konsolen', 'Also ich besitze: Ein SNES, alt aber oho Eine PS1, auch hier alt'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('68', '0b65f043e0', '', 'Die Elite der Musik: -Edguy -InFlames -Children of Bodom -HIM -Rammstein .....Metal eben.... :twisted:'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('54', 'c673aae43f', 'RICHTIG', 'richtig, da muss ich dir recht gebbe. fussball isch de größte scheiss'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('69', '05b5663fb3', 'Top Ten Filme', 'Welche Filme findet ihr momentan im kino gut ? Und überhaupt welche Filme sind eure favoriten !'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('70', 'e559b2a278', '', 'jo, auf jeden! PulpFiction Kill Bill alle Quentin Tarantino Filme! und natürlich eigentlich fast alle Action Filme, Thriller etc.'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('71', '6353a2f28f', '', '8 Mile Doppelmord Fight Club Dreamcatcher Donnie Darko Hannibal München'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('72', '554f52cd44', '', 'Battliefield 2 ist der hamma :arrow: einfach genial'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('73', 'c0e89ac596', '', 'comuse.org ist die ZUKUNFT :!:'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('74', '38df8a122f', '', 'Lost ist einfach das geilste :D aba net so geil wie friends'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('84', '8cacb3bf88', '', 'lol, die bilder dazu: mouse [img:8cacb3bf88]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GAMO_049_1g.jpg[/img:8cacb3bf88] tastatur [img:8cacb3bf88]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GATA_031_1g.jpg[/img:8cacb3bf88] [img:8cacb3bf88]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GATA_031_2g.jpg[/img:8cacb3bf88]'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('85', 'f1760da3fc', '', 'hallo ich bin mini ich bin ein pg bash alle aufm cs server von comuse.org weg und sonst ja...hmm....ka.....ich bin einfach der bester'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('86', '0cdbf54c7d', '', 'jo, hi mini. Ich bin der basher! Ich bin mega basher, ich bash alle weg! :D Ja, als Pro kann man sowas halt :lol:'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('87', 'efa38b2d45', '', 'jo basher na wie gehts denn so tut dein kopf noch weh von eben oh sorry hab vergessen mich vorzustellen ich bin der pg ! hab dir eben en heada verpasst tut mir noch mals leid ! also dann bis zum nächste heada auf wieder headan\''); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('88', '95ec4a1904', '', 'also ich muss schon sagen Battlefield 2 ist schon ein recht ordentliches spiel. gute grafik und halt alles geil ich zocks gerne und nicht nur bei cs 1.6 und alles andere sondern auch bei Battlefield 2 bash ich natürlich alle weg !'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('121', '45bde2e4e7', 'Na ihr Guests !', 'meldet euch bei comuse.org an !!! :arrow: es lohnt sich ! :!:'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('90', '884fc7aae1', 'Lieblings Sender?', 'Welchen Sender findet ihr am besten ? Meine favoriten sind: 1 - ProSieben 2 - MTV 3 - Sat1'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('91', '81ec117471', 'Lieblings Games ?', 'Welche Spiele findet ihr am besten ? Meine Toplist: 1 - CS 1.6 2 - Battlefield 2 3 - Desert Combat 4 - Battlefield 1942'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('92', 'f5b132717d', '', 'Joa, auf jedenfall 1. PRO7 2. SAT1 3. RTL'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('93', '68a9194a7b', '', 'ich hab en Nokia N-Gage ! Nein nicht QD, nur N-Gage das erste beste und wahre N-Gage !! das is das beste handy überhaupt ! Das hat 3 Jahre lang gehalten ohne irgendwelchen probleme ! und dann hab ich mich vor ein paar tage ausversehen draufgesetzt und jetzt ist das display am arsch ! ich würd ma sagen, dumm gelaufen ! naja reparien und fedisch !'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('94', '83f2923fa8', '', 'Meine Hitlist/favoriten/Toplist: Eminem JayZ Bloodhound Gang Coldplay The Neptunes Snoop Dogg D12 Richard Cheese System of a Down Tenacious D John Legend 50 Cent Linkin Park Slipknot Korn Kanye West Jack Johnson'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('95', 'e91023caf4', '', 'ich würd ma sagen Nintendo ist allgemein scheisse aber jeder des seinen !'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('96', 'fb6aeff937', 'Welche Art von Filmen mögt ihr ?', 'Schreibt ma rein was ihr so mögt ! Ob Horror oder Drama oder Action. Alles ist erlaubt'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('99', 'c13d8f26fd', '', 'ich würd ma sagen ganz klar Amazon Amazon ist viel zuverlässiger scheller und sicherer ganz klarer gewinner AMAZON.DE'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('100', '7650fe0e6c', '', 'ehm.. ich würd ma sagen ich bin sehr sport interesiert aber am meisten mag ich Fußball jedoch mag ich auch andere Sportarten wie z.B. Football oda zocken :D :!:'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('101', 'ae5788209e', 'Welche Konsolen findet ihr am besten ?', 'Hier könnt ihr über die Pingeligen Nachteile oder Vorteil von den verschiedenen Konsolen diskutieren !'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('98', 'ff95639069', 'Was habt ihr fürn\' PC', 'Was habt ihr fürn\' PC ? Mein PC: Mainboard: ASUS E7N8X-E Deluxe Grafikkarte: GeForce FX 5700 RAM: 2x 512MB DDR Infinion Dual Channel Festplatte: 160 GB Samsung 7200u min. 40GB Samsung 6000u min. CPU: AMD Athlon XP 3000+ / 2,7 - 3,0 Ghz Laufwerke: DVD Brenner Double Layer Nec CD Rom Laufwerk Samsung Gehäuse: X-Alien Case von Casking.de 1A spitzen klasse pc, oda ?'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('104', '5d7861c5bb', 'Ich bin Mod und wer bist du ?', 'LoL'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('105', '73030e50b2', '', 'jo ich würd ma sagen RTL is auch cool da mach ich jetzt Praktikum'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('106', 'db6905c757', '', 'es ist schon schwer skype hat mehr und bessere funktionen also wenn man nur mit ein oder zwei freunden reden will dann ganz klar skype aber wenn man cs oda andere spiele zock und dann mit mehreren reden will dann ganz klar teamspeak'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('107', '46536fd9e6', '', 'guten tag ich bin der mini wie findet ihr die zukunft(comuse.org) denn so ?'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('108', 'c0ff94b243', '', 'ich kann eigentlich so gut wie garnichts vieleicht hier und da mal was aber sonst ich interesiere mich eher für Hardware und so...'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('109', 'cdfa8035a2', '', 'joa, Vorteile für Skype ist aufjedenfall die Sprachqualität. Was ich an Teamspeak hasse ist, das es erst nach Verzögerung ankommt, dass kann in manchen Spielen, ohne Hilfe, tödlich sein. Vorteile für Teamspeak sind, dass es nicht viel Badbreite braucht und man desswegen in Spielen keine Ruckler hat, Skype frisst ja Bandbreite. Und die Bedienung und die Möglichkeiten sind viel besser: (kicken, bannen, joinen, Channels erstellen etc.)'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('111', 'bc1f90ace1', '', 'in erster linie höre ich metal da ich von hip hop und rap allgemein nix halte. Metal hat niveau und die leute wissen wenigstens wie man ein instrument bedient und sitzen nicht im tonstudio oder zuhause und lassen sich ihre beats von irgendwelchen produzenten mischen... aber jedem das seine...^^[img:bc1f90ace1]http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif[/img:bc1f90ace1]'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('112', '8b0818ab44', 'allohol...welches ist euer alkoholhaltiges lieblingsgetränk?', 'also ich fang mal an:>
Line : 980
File : admin_db_utilities.php