Wenn ich eins jetzt schon haße, dann ist es diese Meldung:
Ich kann wirklich auf jegliche Sicherheitsupdates verzichten, die einem so eine Meldung auftischen, obwohl man nur den "zurück"-Button im Browser benutzt hat.Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.
Verdanken tun wir das dem Update auf 2.0.20 und diesem Feature:
Ich empfehle phpBB.de diese Änderung zu berücksichtigen:[Sec] Added configurable search flood control to reduce the effect of DoS style attacks
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=92252
Der Hund liegt nämlich im Caching der Seite begraben und nirgends anders. Der Internet Explorer zeigt beim vor und zurück nur das:
Und mit meinen lokalen Einstellungen hat das nichts zu tun. Übrigens entlastet es ungemein die CPU, wenn ein User nicht andauernd aktualisieren muss, wenn eine Seite doch gecached wird.Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.
Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.
Also liebes Team von phpBB.de. Wechselt mal kurz auf den Internet Explorer und schaut euch an, was ihr einem armen IE Nutzer so alles antut.
Danke für die Aufmerksamkeit!
P.S. wann es zu ungewollten Meldungen kommt:
- EGO-Search -> Seite 2 oder Topic auswählen und dann "zurück" im Browser
- Suche mit Keyword -> Seite 2 oder Topic auswählen und dann "zurück" im Browser