Stimmt!!
Ist mir aber auch gerad entgangen....also noch mal ein dickes "DANKE"!!!
phpBB 2.0.20
Foruminstallation, Updates und MOD Einbau - einfach ansprechen helfe gerne!
Shadowrun-Online
Shadowrun-Online
Hallo,
ich habe ein paar User, die nach dem Update wiederkehrende Probleme haben beim Einloggen. Nach Eingabe des Usernamens und des Passwortes werden sie wieder auf die login Maske weitergeleitet. Und es sind irgendwie immer die gleichen User. Habe schon vorgeschlagen mal die Cookies zu löschen, aber es nutzt anscheinend nichts. Einen Tag klappt es und am nächsten Tag wieder nicht. Woran kann es liegen.
Bei diesen Usern macht sich natürlich langsam Unmut breit und ich bin mit meinem Latein am Ende!
Den Board-Doctor hab ich auch schon drüberlaufen lassen. Bei den Einstellungen ist alles okay!
ich habe ein paar User, die nach dem Update wiederkehrende Probleme haben beim Einloggen. Nach Eingabe des Usernamens und des Passwortes werden sie wieder auf die login Maske weitergeleitet. Und es sind irgendwie immer die gleichen User. Habe schon vorgeschlagen mal die Cookies zu löschen, aber es nutzt anscheinend nichts. Einen Tag klappt es und am nächsten Tag wieder nicht. Woran kann es liegen.
Bei diesen Usern macht sich natürlich langsam Unmut breit und ich bin mit meinem Latein am Ende!
Den Board-Doctor hab ich auch schon drüberlaufen lassen. Bei den Einstellungen ist alles okay!
Gruß
Maria
Maria
Hallo,
der letzte Beitrag ist jetzt schon eine Weile her.
Deshalb meine Frage:
Sind jetzt alle Bugs in der Updateanleitung zu .20 behoben?
Kann man jetzt updaten ohne mehr Fehler einzubauen als behoben werden?
Würdet ihr noch abwarten, ob in der nächsten Version die jetzt offensichtlich noch bestehenden Fehler behoben werden?
Gruss Bernd
der letzte Beitrag ist jetzt schon eine Weile her.
Deshalb meine Frage:
Sind jetzt alle Bugs in der Updateanleitung zu .20 behoben?
Kann man jetzt updaten ohne mehr Fehler einzubauen als behoben werden?
Würdet ihr noch abwarten, ob in der nächsten Version die jetzt offensichtlich noch bestehenden Fehler behoben werden?
Gruss Bernd
Die Updateanleitung wurde nicht aktualisiert. Es gibt auch (leider) keine Version a oder b, wie das früher mal der Fall war, wenn kurz nach der Veröffentlichung irgendwelche Bugs aufgetreten sind (bei v2.06 gab's sogar mal die 2.06d-Version).Berndte hat geschrieben:Sind jetzt alle Bugs in der Updateanleitung zu .20 behoben?
Offenbar fürchten die Software-Entwickler in diesem Fall einfach das bekannte "phpBB-Bashing". Einen anderen Grund, die korrigierte Version mit allen Fixes als Version 2.0.20a nicht schon längst zu veröffentlichen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Einfach das normale Update machen, dann noch die Handvoll Korrekturen einbauen und schon bist du auf dem letzten StandBerndte hat geschrieben:Kann man jetzt updaten ohne mehr Fehler einzubauen als behoben werden?
Da es bei 2.0.20 auch mehrere sicherheitsrelevante Änderungen gab, wäre abwarten gelinde gesagt großer Leichtsinn.Berndte hat geschrieben:Würdet ihr noch abwarten, ob in der nächsten Version die jetzt offensichtlich noch bestehenden Fehler behoben werden?
Gibt es den Versionen 18,19 oder 20 eine Veränderung bezüglich der Dauer wie lange Sessions in der DB gehalten werden?
Habe bei einem Forum die Erfahrung gemacht, dass nach dem Update weniger User als online angezeigt werden.
Ich rede jetzt nicht von der Abfrage in pageheader.php und auch nicht von der expiry-time des Autologins sondern von den Sessions grundsätzlich.
S.
Habe bei einem Forum die Erfahrung gemacht, dass nach dem Update weniger User als online angezeigt werden.
Ich rede jetzt nicht von der Abfrage in pageheader.php und auch nicht von der expiry-time des Autologins sondern von den Sessions grundsätzlich.
S.