1.53 anderes Style installieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
red67
Mitglied

1.53 anderes Style installieren

Beitrag von red67 »

Hallo!

Ich habe gestern ein 1.53 Forum hochgeladen jetzt möchte ich es aufpeppen. Aber wenn ich einen Style runterlade und mich an die Anleitung halte funktioniert das nicht. Habe mir mal BBLite ausgesucht aber wenn ich dann alle auf den Style umschalte kommt diese Fehlermeldung:

Template->make_filename(): Error - template file not found: calendar_box.tpl

Ich habe von der ganzen Materie null Ahnung, darum brauche ich bitte eine Step by Step Erklärung.

Hier noch der Name meiner Seite: red67.re.ohost.de der Anbieter hat leider Werbung, dafür ist der Space kostenlos, gibt es kostenlosen Webspace ohne Werbung?

Vielen Dank[/url]
Obi-Wahn
Mitglied
Beitrag von Obi-Wahn »

Erstmal was meinst du mit "Ich habe gestern ein 1.53 Forum hochgeladen"?

Meinst du ein phpBBPlus mit der Version 1.53? Dann wird dir meistens besser im Support-Forum von phpBBplus geholfen: http://www.phpbb2.de/forumc13.html

Sonst kannst du es aber auch erst mit der Suche hier versuchen.

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=980 ... file+found

Bitte prüf nach ob du alle Dateien hoch geladen hast.
All is relativ!
homoerectus
Mitglied

Beitrag von homoerectus »

Hallo,
du hast ein phpBB plus. Styles hierfür gibts auf phpbb2.de, genauer: Style-DB
Da das phpBB+ eine bereits gemoddete (KB:modsfaq) Version ist, kannst du nur diese Styles verwenden. Alle Styles für die normale Version müsstest du mühsam selbst bearbeiten.

Grüße
andi
phpBB.de: link:Suche || link:doku || link:FAQ || link:KB || KB-Übersicht
außerdem:
Google || Wikipedia || SelfHTML
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“