phpbb2 backu drauf aber komm net in admin BITTE HELFT
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpbb2 backu drauf aber komm net in admin BITTE HELFT
http://klomann123.kl.funpic.de/phpBB2/
dort liegt es jetzt
nur komm ich net in den admin bereich rein der verlinkt dort auf den alten server
BITTTTTTTTTTTTTE helft mir
also ich geh ins forum melde mich an so nun auf admin dort soll ich mich nochmal anmelden (war damals auch immer so) mach ich aber dann will er auf den alten server und von daher immer fehlr ;(
dort liegt es jetzt
nur komm ich net in den admin bereich rein der verlinkt dort auf den alten server
BITTTTTTTTTTTTTE helft mir
also ich geh ins forum melde mich an so nun auf admin dort soll ich mich nochmal anmelden (war damals auch immer so) mach ich aber dann will er auf den alten server und von daher immer fehlr ;(
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hi,
wie schon gesagt, den rest musst du in der datenbank ändern und dazu wirst du phpmyadmin brauchen...
KB:phpmyadmin
KB:pma_faq
... und was du genau ändern musst, findest du wenn du die suchfunktion dieses forums verwendest und dich umguckst... da gibts einige topics mit der lösung für dein problem.
zb hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118 ... +datenbank
wie schon gesagt, den rest musst du in der datenbank ändern und dazu wirst du phpmyadmin brauchen...
KB:phpmyadmin
KB:pma_faq
... und was du genau ändern musst, findest du wenn du die suchfunktion dieses forums verwendest und dich umguckst... da gibts einige topics mit der lösung für dein problem.
zb hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118 ... +datenbank
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
auf mich trifft ja dann das zu oder?
Falls du dich gar nicht im Forum einloggen kannst, musst du die Daten manuell in der Datenbank ändern (das geht z.B. mit phpMyAdmin). Die Daten sind in der Tabelle phpbb_config (wenn dein Prefix phpbb_ ist) unter folgenden Namen (config_name) gespeichert:
Zitat:
Cookie Domain: cookie_domain
Cookie Name: cookie_name
Cookie Pfad: cookie_path
Cookie Secure: cookie_secure (Wert: 0=normal, 1=SSL)
Domainname: server_name
Server Port: server_port
Script Pfad: script_path
ABER
[ externes Bild ]
ich kapiers net so richtig ;( ;(

Falls du dich gar nicht im Forum einloggen kannst, musst du die Daten manuell in der Datenbank ändern (das geht z.B. mit phpMyAdmin). Die Daten sind in der Tabelle phpbb_config (wenn dein Prefix phpbb_ ist) unter folgenden Namen (config_name) gespeichert:
Zitat:
Cookie Domain: cookie_domain
Cookie Name: cookie_name
Cookie Pfad: cookie_path
Cookie Secure: cookie_secure (Wert: 0=normal, 1=SSL)
Domainname: server_name
Server Port: server_port
Script Pfad: script_path
ABER
[ externes Bild ]
ich kapiers net so richtig ;( ;(