Attachment Mod: zuviele Dateien = Problem?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wuppi
Mitglied
Attachment Mod: zuviele Dateien = Problem?

Beitrag von Wuppi »

Hi

hab noch die Attachment Mod Version 2.3.11 drauf ... aktuell ~450MB, knapp 11.000 Dateien (uff!) ... das Problem: Es wurde ein Bild hochgeladen - wird auch angezeigt - paar User bewundern das Bild - aufeinmal ist die Vorschau "weg" (nur noch nen Icon) ... klick ich drauf, bekomm ich ein 404er angezeigt. => http://www.numismatikforum.de/ftopic14733.html da sieht man es.

per FTP komm ich net weiter, da er mir nur 1998 Dateien anzeigt (nutze FlashFXP; mit welchen bekomme ich ALLE angezeigt? ... und vorallem gesichert????) ... wenn ich einfach mal versuche von FTP die Datei runterzuladen geht das nicht - allerdings geht das auch nicht mit ner Testdatei die ich gerade hochgeladen habe - sagt das er diese auch nicht gefunden hat (wird aber im Forum angezeigt) - vermute mal das liegt daran das der Client nur das runterlädt was er im Verzeichnis auch sieht - da diese Datei alphabetisch bedingt erst irgendwo an 5000. Stelle steht - sieht er sie nicht/kann nicht runterladen.

Weiß jemand was das für ein Problem ist?

Im ACP "Versteckte" Attachments" hilft nichts - da lädt schon seit paar Minuten (wg. der vielen Dateien die geprüft werden müssen? packt der 11.000 Dateien überhaupt?) ... Attachments-Synchronisieren trau ich mich irgendwie net ...

Edit: hab jetzt doch synchronisiert ...
Thumbnail für Attachment balash-revers_942.jpg zurückgesetzt.
Thumbnail für Attachment balash-avers_122.jpg zurückgesetzt.
Das sollten die Thumbs sein - mehr war da nicht bei. Jetzt seh ich aber auch kein 404er Thumb mehr - also nichts mehr zum anklicken...

Gruß
Wuppi
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

noch keinem mal nen Bild verloren gegangen? Verschwindet ja nicht einfach so? ;)

Gruß
Wuppi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“