#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
viewtopic.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
# Warning! These instructions as is are not compliant if Anti-Spam 1.1.1
# is already installed. To use this MOD with Anti-Spam 1.1.1, apply
# the instructions "FIND+AFTER, ADD" above 4 times!
# You must find 4 times the code mentionned, and after each one
# add the new code mentionned!
#
if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' )
{
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// Start add - Signatures control MOD
if ( $userdata['user_allowsignature'] != 2 && $board_config['sig_allow_font_sizes'] == 0 )
{
$user_sig = '[size=' . $board_config['sig_max_font_size'] . ':' . $user_sig_bbcode_uid . ']' . $user_sig . '[/size:' . $user_sig_bbcode_uid . ']';
}
// End add - Signatures control MOD
#
Bilder in der Signatur verbieten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Außerdem versteh ich folgende Anweisung nicht. Wäre nett, wenn mir jemand in geläufigem Sprachgebrauch sagen könnte, was ich damit machen soll.
- Sanchez17
- Mitglied
Meinst du das hier?Außerdem versteh ich folgende Anweisung nicht. Wäre nett, wenn mir jemand in geläufigem Sprachgebrauch sagen könnte, was ich damit machen soll.
Wenn ja,ist das für dich wahrscheinlich nicht wichtig,da du doch bestimmt diesen "Anti-Spam Mod nihct hast,oder?# Warning! These instructions as is are not compliant if Anti-Spam 1.1.1
# is already installed. To use this MOD with Anti-Spam 1.1.1, apply
# the instructions "FIND+AFTER, ADD" above 4 times!
# You must find 4 times the code mentionned, and after each one
# add the new code mentionned!
Beachte es dann nicht,wenn es so sein sollte.
Mach dann einfach so weiter:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' )
{
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// Start add - Signatures control MOD
if ( $userdata['user_allowsignature'] != 2 && $board_config['sig_allow_font_sizes'] == 0 )
{
$user_sig = '[size=' . $board_config['sig_max_font_size'] . ':' . $user_sig_bbcode_uid . ']' . $user_sig . '[/size:' . $user_sig_bbcode_uid . ']';
}
// End add - Signatures control MOD
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
- neuerNewbie
- Mitglied
Ich habe mir den Signaturmod eingebaut. Hat auch alles gut geklappt. Man kann alles einstellen und im Profil kann man auch die Signatur eingeben. Aber bei Bildern zeigt er mit diese Meldung an
Kann mir bitte jemand helfen?
Erlauben, wenn Kontrolle unmöglich habe ich auch aktiviert.
Ich habe aber Bilder erlauben eingestellt im Adminkontrollzentrum. Das Bild ist auch nicht zu gross oder sonst was. Es entspricht den im Adminkontrollzentrum vorgeggebenen Angaben.Deine Signatur ist unzulässig.
Es konnte keine Verbindung zur angegebenen Datei hergestellt werden
Kann mir bitte jemand helfen?
Erlauben, wenn Kontrolle unmöglich habe ich auch aktiviert.
- neuerNewbie
- Mitglied