HI @ all,
ich habe den begründeten verdacht, dass in meinem forum(phpbb) ein account gehackt wurde. (d.h. irgendjemand verwendent cookies, die er bei einem anderen gestohelen hat).
könnt ihr mir sagen, wie ich es hinbekomme, dass in meinem phpbb forum alle User, die den autologin(Cookies) aktiviert haben(und ohne passwort eingabe ins forum kommen), ihr passwort eingeben müssen. d.h. ich will kontrollieren, ob alle ihr passwort kenne.
MFG thx schonmal
sky-frog
Autologin "reseten"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn dein Forum die neuste Version hat (2.0.20), dann kannst du das Automatische Einloggen im Admin bereich deaktiveren lassen.
Liebe Grüße,
Dnai
Liebe Grüße,
Dnai
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!