Modmaker für tpl Dateien?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
adguggis
Mitglied

Modmaker für tpl Dateien?

Beitrag von adguggis »

Hab das Problem das ich die tpl Dateien nicht richtig bearbeiten kann, hab den dreamweaver4 um die daten auf den server zu laden, mit dem kann ich auch die php bearbeiten jedoch nicht tpl.
Konnte das intro + Portal mod installieren dachte anfangs es klapt mit dem modmaker da das mod jetzt ja auch läuft und ich alle daten ändern konnte, jetzt hab ich das prob das ich die daten zwar öffnen kann ( kann auch daten verändern) sie aber nicht gespeichert werden?

weis jemand ein ander es Programm oder wass der fehler ist, da es ja anfangs ging?
:oops:
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Vielleicht hast du allfällige SQL-Befehle missachtet?
>> KB:phpmyadmin <<

Slytherin
adguggis
Mitglied

Wass kann ich tun

Beitrag von adguggis »

hmm ok? muss ich denn da wass freigeben? oder wie muss ich vorgehen dass ich die dat. wider bearbeiten kann? hab im my admin nachgeguckt aber fand nichts?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“