Login nicht möglich!!!!!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kenes
Mitglied

Login nicht möglich!!!!!!!

Beitrag von kenes »

Hallo Leute,

ich hab ein riesen Problem! Ich komm nicht mehr in mein board rein. Jedesmal wenn ich alles eintippe und auf login tippe kommt schon wieder ein anmelde fenster. und das ist jetzt das zweite mal. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Hab auch schon ein neues Passwort zuschicken lassen, aber hat auch nicht funktioniert. Liegt es am board der Fehler oder haben sich irgenwelche Hacker die Scherze gemacht?
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke

P.S.: Hab ein Phpbb plus 1.53 board
Sanchez17
Mitglied
Re: Login nicht möglich!!!!!!!

Beitrag von Sanchez17 »

kenes hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hab ein riesen Problem! Ich komm nicht mehr in mein board rein. Jedesmal wenn ich alles eintippe und auf login tippe kommt schon wieder ein anmelde fenster. und das ist jetzt das zweite mal. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Hab auch schon ein neues Passwort zuschicken lassen, aber hat auch nicht funktioniert. Liegt es am board der Fehler oder haben sich irgenwelche Hacker die Scherze gemacht?
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke

P.S.: Hab ein Phpbb plus 1.53 board
Frag da lieber bei http://phpbb2.de nach...die werden dir vll. eher helfen können.
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
kenes
Mitglied

Beitrag von kenes »

Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Eventuell aber auch >> KB:login <<
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“