HILFE! GEHACKT!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HILFE! GEHACKT!
Hallo... mein Forum http://www.compcoach.de/fallinangel/index.php wurde soeben gehackt. Ich sitz jetzt wie die Kuh vorm Tor, was mach ich da? Hab gestern ein Backup gefahren, aber da ich keine Adminrechte mehr hab weiss ich nciht wie ich das hochladen soll oder obs überhaupt was bringt.
- Sanchez17
- Mitglied
Da ist der Link von Slytherin nicht schlecht 
Aber gut,hol dir erstmal Admin-Rechte:
Geh in dein phpmyAdmin....
Wähl dort die tabelle "phpbb_users" aus....
...wähl dort deinen nick aus....
...irgendwo müsste dort "user-Level" oder nur "level" stehen...dort müsste eine 0 sein,ersetzt sie mit einer 1 und abspeichern.
Nimm dann dein board Offline,und Installier ein komplett neues....
danach kannst du dann dein back Up wieder drauftuhen....
Ändern dann alle Passwörter von dir....
und der rest steht im Link

Aber gut,hol dir erstmal Admin-Rechte:
Geh in dein phpmyAdmin....
Wähl dort die tabelle "phpbb_users" aus....
...wähl dort deinen nick aus....
...irgendwo müsste dort "user-Level" oder nur "level" stehen...dort müsste eine 0 sein,ersetzt sie mit einer 1 und abspeichern.
Nimm dann dein board Offline,und Installier ein komplett neues....
danach kannst du dann dein back Up wieder drauftuhen....
Ändern dann alle Passwörter von dir....
und der rest steht im Link

Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
- Sanchez17
- Mitglied
Na,ich dachte du hättest es schon....aber ja,das mein ich.
Empfelen tuhe ich dir aber den
MySQLDumper
Empfelen tuhe ich dir aber den
MySQLDumper
Viva el betís, mi amor