Suche Mod für Schriften,Fett Schreiben etc.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sunnyboy83
Mitglied

Suche Mod für Schriften,Fett Schreiben etc.

Beitrag von sunnyboy83 »

hi

ich hätte gerne wenn ein User etwas in die Textbox eintipp, dass er nicht mühevoll imm oben auf B für Fett etc klicken muss, sondern er das ganze so wie in Word bearbeiten kann.

Wisst ihr was ich meine?

Gibt es so etwas?

mfg
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Nicht das ich wüsste....

Du kannst aber auch ein Text fertig schreiben,die Texte makieren die fett geschrieben werden soll und dann auf "B" klicken,das geht auch.
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
sunnyboy83
Mitglied

Beitrag von sunnyboy83 »

mhmm dachte es gibt vlt einen extra mod dafür

mfg
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

sunnyboy83 hat geschrieben:mhmm dachte es gibt vlt einen extra mod dafür

mfg
Aber mal ganz ehrlich,diese "Boxen" gibt es beim Wbb soviel ich weiß,und mich stört es sehr stark,jedesmal in diese Box reinschreiben zu müssen.
Nach einer zeit nervt es,so meine Erfahrung.
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
sorry ich glaube er wollte keine lugen Ratschläge sondern nur diesen MOD, oder sehe ich das falsch??

Das nennt man WYSIWYG Editoren und HIER das ist einer :wink:
Da ist das so wie bei einem Schreibprogramm, da steht dann z.B.B und dann schreibt man direkt Fett....ich bin mir nicht
sicher ob dieser Link ein WYSIWYG Editor ist, aber glaub schon, wenn nicht suchste einfach mal hier im Board unter SUCHE
nach diesem Wort...wird dir weiter helfen :wink:

Cool
Love is the slowest form of suicide.
sunnyboy83
Mitglied

Beitrag von sunnyboy83 »

super danke
ZSKSkater
Mitglied

Beitrag von ZSKSkater »

hat mal einer ein demoforum für diesen mod?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“