hi
ich hätte gerne wenn ein User etwas in die Textbox eintipp, dass er nicht mühevoll imm oben auf B für Fett etc klicken muss, sondern er das ganze so wie in Word bearbeiten kann.
Wisst ihr was ich meine?
Gibt es so etwas?
mfg
Suche Mod für Schriften,Fett Schreiben etc.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
sunnyboy83
- Mitglied
-
sunnyboy83
- Mitglied
- Sanchez17
- Mitglied
Aber mal ganz ehrlich,diese "Boxen" gibt es beim Wbb soviel ich weiß,und mich stört es sehr stark,jedesmal in diese Box reinschreiben zu müssen.sunnyboy83 hat geschrieben:mhmm dachte es gibt vlt einen extra mod dafür
mfg
Nach einer zeit nervt es,so meine Erfahrung.
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
sorry ich glaube er wollte keine lugen Ratschläge sondern nur diesen MOD, oder sehe ich das falsch??
Das nennt man WYSIWYG Editoren und HIER das ist einer
Da ist das so wie bei einem Schreibprogramm, da steht dann z.B.B und dann schreibt man direkt Fett....ich bin mir nicht
sicher ob dieser Link ein WYSIWYG Editor ist, aber glaub schon, wenn nicht suchste einfach mal hier im Board unter SUCHE
nach diesem Wort...wird dir weiter helfen
Cool
sorry ich glaube er wollte keine lugen Ratschläge sondern nur diesen MOD, oder sehe ich das falsch??
Das nennt man WYSIWYG Editoren und HIER das ist einer
Da ist das so wie bei einem Schreibprogramm, da steht dann z.B.B und dann schreibt man direkt Fett....ich bin mir nicht
sicher ob dieser Link ein WYSIWYG Editor ist, aber glaub schon, wenn nicht suchste einfach mal hier im Board unter SUCHE
nach diesem Wort...wird dir weiter helfen
Cool
Love is the slowest form of suicide.