Fußball Newsticker
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fußball Newsticker
hi
suche nicht wirklich einen mod sondern einen newsticker so wie der heise ticker fürs portal der einzige unteschied...es soll ein newsticker rund um fußball sein mit aktuellen ergebnissen und sowas
kann mir da wer helfen?
hat vielleicht einer einen oder weiß wie ich mir so ein ding bauen kann?
suche nicht wirklich einen mod sondern einen newsticker so wie der heise ticker fürs portal der einzige unteschied...es soll ein newsticker rund um fußball sein mit aktuellen ergebnissen und sowas
kann mir da wer helfen?
hat vielleicht einer einen oder weiß wie ich mir so ein ding bauen kann?
- Sanchez17
- Mitglied
Guck doch mal in anderen Fussballseiten nach,dort findest du meisten ein Webmaster Content.Gismo110 hat geschrieben:uffza das natürlich viel zu ansträngend wollte nur nen fußball ticker einbaun und gut iss :-/
- www.12m.de <-- Dort gibt es Newsticker,zum selber machen,oder automatische News
- www.sportal.de
- www.fussball-forum.de
- www.fussballportal.de
Die Seiten haben alle solche Newsticker für Webmaster
Ist mit google aber zu finden...
Wenn du ein bisschen wartest,kannst du auch bald einen von meiner Community haben,da ich bald auch so ein Webmaster Content machen werde

In dem fall nochmal danke Slytherin,der Mod wird mir ischerlich dabei helfen

Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé