ChatSpot - keine Nachrichten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Danke für den Link, ich arbeite am Original-Forum daran, jetzt sollte es auch nicht mehr möglich sein, den Chat als Gast zu betreten und dennoch ... es funktioniert immer noch nicht.
Wenn du mir nicht glaubst, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen

Slytherin
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

Och, das ist doch keine Glaubensfrage :D War mehr ein Hinweis das noch nicht alles ausgebaut ist :wink:

Ich würde statt auszubauen nochmal neu anfangen, (Original-)Dateien neu aufspielen, Tabellen neu anlegen :)

ICQ hab ich nicht, kommt bei mir nicht auf den PC :wink:
Liebe Grüße

Ramona
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Teufel auch,
ich hab den Mod nun ganz aus- und wieder eingebaut, aber er funktioniert weiterhin nicht :-?
Wäre schade wenn ich den Chat aufgeben müsste ... suche immer noch nach ner Lösung.

Slytherin

/EDIT
Ich habs nun in einem Testboard installiert und siehe da - es funktioniert :o Ich versteh das nicht ... :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“