Danke für den Link, ich arbeite am Original-Forum daran, jetzt sollte es auch nicht mehr möglich sein, den Chat als Gast zu betreten und dennoch ... es funktioniert immer noch nicht.
Wenn du mir nicht glaubst, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen
Slytherin
ChatSpot - keine Nachrichten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Teufel auch,
ich hab den Mod nun ganz aus- und wieder eingebaut, aber er funktioniert weiterhin nicht
Wäre schade wenn ich den Chat aufgeben müsste ... suche immer noch nach ner Lösung.
Slytherin
/EDIT
Ich habs nun in einem Testboard installiert und siehe da - es funktioniert
Ich versteh das nicht ... 
ich hab den Mod nun ganz aus- und wieder eingebaut, aber er funktioniert weiterhin nicht

Wäre schade wenn ich den Chat aufgeben müsste ... suche immer noch nach ner Lösung.
Slytherin
/EDIT
Ich habs nun in einem Testboard installiert und siehe da - es funktioniert