Quote und Sig.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

myS4D hat geschrieben:Habe jemanden gefunden der mir wohl alles einbauen kann (Jobboerse) kann man denen vertrauen?
Und was erwartest du jetzt für eine Antwort?

Wir sollen dir jetzt sagen, ob der unbekannte, den du für deinen Auftrag gefunden hast, vertrauenswürdig ist?
^^

Manchen kannste vertrauen,manchen nicht.
Ich lasse nicht jeden an meinen Server ran.Nur leute,denen ich vertraue.

Wenn du unsicher bist,dann schick ihn doch einfach alle dateien,die editiert werden müssen...er bearbeitet sie dann,und schickt sie dir zurück...

Aber ein rest Risiko bleibt,schließlich könnte er irgendwas eigenes eingebaut haben,um dich z.B. zu hacken....

Aber man soll ja auch nicht alles schlecht reden....

mach ein Back up aller Dateien,und der Datenbank,dann bist du auf der sicheren Seite....

Ansonsten kann ich nur zustimmen:
Wieso baust du den MOD nicht einfach selbst ein? Es ist doch wirklich nicht schwierig mit einem Editor nach Codestellen zu suchen und dann z.B. danach etwas einzufügen.
Der Ctracker ist ein einfacher Mod....
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“