Signaturen von früheren Beiträgen werden nicht verändert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gabba_Gandalf
- Mitglied
Signaturen von früheren Beiträgen werden nicht verändert
Hi Jungs!
Wenn ein Benutzer seine Signatur ändert, wird diese nicht für die früher geschriebenen Beiträge übernommen.
Nur wenn er einen neuen Beitrag schreibt wird die neue Signatur angezeigt.
Wie kann ich das beheben?
Wenn ein Benutzer seine Signatur ändert, wird diese nicht für die früher geschriebenen Beiträge übernommen.
Nur wenn er einen neuen Beitrag schreibt wird die neue Signatur angezeigt.
Wie kann ich das beheben?
das ist ganz normal!
Wenn der User beim Posten noch keine Signatur hat, wird automatisch "Keine Signatur anhängen" im Beitrag mit abgespeichert.
Erst, wenn der User eine Sig hat, wird zur Auswahl gestellt, ob diese angehangen werden soll oder nicht.
Du kannst nur alle Beiträge editieren oder per SQL-Abfrage überall die Signatur eintragen lassen!
Wenn der User beim Posten noch keine Signatur hat, wird automatisch "Keine Signatur anhängen" im Beitrag mit abgespeichert.
Erst, wenn der User eine Sig hat, wird zur Auswahl gestellt, ob diese angehangen werden soll oder nicht.
Du kannst nur alle Beiträge editieren oder per SQL-Abfrage überall die Signatur eintragen lassen!
Stimmt, das ist wirklich nicht normal.Slytherin hat geschrieben:Ich habe das so verstanden, dass jemand bereits eine Signatur hat und wenn er diese ändert, wird sie bei alten Posts nicht übernommen sondern bleibt.
Das ist nicht normal und etwas für den MOD:maintenance
Da hab ich wohl etwas missverstanden
-
Gabba_Gandalf
- Mitglied
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_posts SET enable_sig = 1 WHERE user_id = '15'