User nicht eingeloggt = Forum unsichtbar und umgekehrt!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fluidum
Mitglied

User nicht eingeloggt = Forum unsichtbar und umgekehrt!

Beitrag von Fluidum »

Hallo zusammen,

ich suche nach nem Mod welches verhindert das Forum zu sehen...

Kurz gesagt: Das Forum soll nur angezeigt werden wenn man sich eingelogt hat und dazu möchte ich eine seperate Login Seite haben!

P.S.: Ich stell gerade das Forum auf valides xhtml1.0 um und nun hab ich noch einen Fehler weshalb es nicht valides xhtml/css ist...

Auf der Index Seite wird der Letzte Beitrag angezeigt (mit einem Link).

Code: Alles auswählen

Error  Line 60 column 289: there is no attribute "border".

...images/icon_latest_reply.gif" border="0" alt="Letzten Beitrag anzeigen" title
Aus welcher Datei kommt dieser Link???

Danke und Gruß,
Fluidum
Patrick Bateman
Mitglied

Beitrag von Patrick Bateman »

control guests at acp sollte dafür helfen.....

hier: http://www.phpbb.de/moddb/control_guests_at_acp

da kannste alles für gäste unsichtbar machen..... man muss sich um auf jede seite zu kommen einloggen... ist allerdings die stnadrt-login-seite dann
Fluidum
Mitglied

Beitrag von Fluidum »

Scheint das richtige zu sein... Da brauch ich doch aber so ein weiteres Teil damit ich das Mod einbinden kann oder ?

Haste dafür mal den Link ? Finde den gerade nicht

Bin ehr ein vb Freund ;-)

Danke und Gruß
Patrick Bateman
Mitglied

Beitrag von Patrick Bateman »

einfach das machen, was in der .mod-datei steht (mit wordpad oder so öffnen)...... geht kinderleicht in 5-10 minuten

was du vllt meinst ist easymod denke ich mal, das nutze ich nicht, daher bin ich raus,,,, es geht aber auch manuell easy!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“