Hey ...
wer kann mir sagen was ich falsch mache.
Ich möchte gerne ein Werbepopdown ins Forum einbinden. Aber anstatt das es nur einmal angezeigt wird erscheint es bei jeder Aktion erneut und das nervt natürlich ohne Ende, denn ein Fenstergewitter will ich meinen Nutzern nicht zumuten, wohingegen ein Popdown zumutbar ist ...
wer kann mir sagen was ich falsch mache:
das Script habe ich im Header eingebaut und auch schon im Footer versucht, ebenso im Bereich Werbung als 2. Beitrag .. überall das gleiche.
Danke für eure Tipps
popdown einbinden - aber es kommt immer wieder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sorry aber wenn ich popdown schreibe dann meine ich auch popdown
schau selber ...Übersicht
aber wenn das in Fachkreisen dennoch dropdown heißt und bei Google gefunden wird dann werde ich mal suchen....
schau selber ...Übersicht
aber wenn das in Fachkreisen dennoch dropdown heißt und bei Google gefunden wird dann werde ich mal suchen....
alöso es ist schon ein PoPdown gemeint, aber leider hilft mir der Link nicht weiter denn,
ich muss ja ein Javascript einfügen
und
ich kann mir vorstellen das sollte auch gehen wenn ich eine Stelle finde wo nur beim Aufruf des Forums einmal eine Passage aufgerufen wird oder eben beim verlassen.
Kennt jemand eine Stelle im Forum wo ich eine Javascript einfügen kann die dieses Kriterium erfüllt.
oder weiss jemand warum ein Popdown immer wieder angezeigt wird?
ich muss ja ein Javascript einfügen
und
ich kann mir vorstellen das sollte auch gehen wenn ich eine Stelle finde wo nur beim Aufruf des Forums einmal eine Passage aufgerufen wird oder eben beim verlassen.
Kennt jemand eine Stelle im Forum wo ich eine Javascript einfügen kann die dieses Kriterium erfüllt.
oder weiss jemand warum ein Popdown immer wieder angezeigt wird?