advanced vis. confirmation - codes nicht vorhanden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ikarus666
Mitglied

advanced vis. confirmation - codes nicht vorhanden

Beitrag von ikarus666 »

hallo leute!

wollte den advanced visual confirmation mod einbauen - soweit so gut - aber in der datei profile.php gibt es kein confirm! siehe nachfolgende installanleitung

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

else if ( $mode == 'confirm' )
{
// Visual Confirmation
if ( $userdata['session_logged_in'] )

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

else if ( $mode == 'confirm' )
{
// Visual Confirmation
if ( $userdata['session_logged_in'] && (htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['id']) != 'Admin'))

was soll ich jetzt machen?

danke für eure hilfe
mein forum ist 2.19
ikarus666
Mitglied

Beitrag von ikarus666 »

hallo leute!

hat keiner eine idee?

bis bald
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Hättest du im richtigem Forum nachgefragt, hättest du schneller eine Antwort erhalten. ;)
Garantierten Support für meine MODs erhälst du nur auf http://www.AmigaLink.de (steht auch in jeder Installationsanleitung von mir) und, mit abstrichen, auf http://www.oxpus.de.
  1. Weil dann alle evtl. vorhandenen Fehler, Probleme & Fragen (inkl. Lösung ;)) Zentral zu finden sind und nicht in den weiten des WWW verstreut!
  2. Weil ich weder Zeit noch Lust habe täglich 100 phpBB Support Boards nach Fragen zu meinen MODs zu durchsuchen.
    (Das Board von OXPUS ist eine ausnahme weil ich dort eh aktiv bin.)
Doch nun zu deiner Frage:
Die Codepassage muss zu finden sein, denn sie ist seit Version 2.0.11 in jedem phpBB vorhanden!
Wenn nicht, dann wurde die Originale Visuelle Bestätigung des phpBB nachträglich entfernt. Oder ein update von 2.0.10 auf 2.0.11 nicht vollständig ausgeführt. :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“