Mod zum verschieben von EINZELNEN Posts...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
pain187
Mitglied
Mod zum verschieben von EINZELNEN Posts...

Beitrag von pain187 »

... in schon vorhandene Treads!

Wie im Titel beschrieben suche ich einen Mod womit man dann über jeden post in einem Tread/Topic den Satz hat "klicke hier um den Beitrag auszuschneiden"

Und wenn man auf diesen Satz geklickt hat kann man in irgendeinen anderen Tread/Topic gehen und diesen Post durch klick auf "Ausgeschnittenen Beitrag einfügen" an den Tread dranhängen...

Weiß einer wie dieser oder ein ähnlicher Mod heißt? Am besten mit link zum code...

Wäre wirklich dankbar...

greetz
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Ich denke, das geht auch mit dem Merge MOD:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=502 ... =merge+mod
pain187
Mitglied
Beitrag von pain187 »

Danke für deine Antwort...

Da steht das man mit dem Mod 2 themen zusammen fügen kann... is nich ganz das was ich suche...

Ausserdem is der download broken :-(

greetz
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

ich galube, du kannst auch nur einzelne Beiträge in ein anderes Thema fügen...
Guck mal hier:
http://www.wolke23.de/component/option, ... lect/id,2/
pain187
Mitglied
Beitrag von pain187 »

Jetzt wo ich da gelesen habe "merge topic mod" und mal nachgesehen hab, sah ich das ich diesen mod in der neuesten version schon verbaut habe...

Hab an die 40 Mods rein gebaut, da vergess ich schonmal wie die alle heißen :-)

Trotzdem thanx an dch für deine hilfe...

Nur da ich den mod drinn hab weiß ich das es nicht geht einzelne posts auszuschneiden und einzufügen :-/
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Doch das geht, mit ein wenig Grips...

Erst musst du die Postings aus einem Thread trennen, dabei kriegst du einen neuen Thread. Diesen neuen Thread mergst du dann mit einem anderen.
pain187
Mitglied
Beitrag von pain187 »

hab ich mir auch schon so überlegt, aber nicht hin bekommen...

Dachte daraufhin es geht nicht, aber thanx, ich werds nochmal testen!

Danke !

EDIT:

Habs nochmal getestet:
mal angenommen ich habe einen Thread mit 3 Posts, der mittlere soll in einen anderen, bereits vorhandenen Thread mit einem post...

Den mittleren in einen Neuen, eigenen post zu "splitten" habe ich hin bekommen, aber wenn ich jetzt auf "Beiträge in diesem Thema zusammenfügen" klicke kann ich 1. den post nicht anwählen, weils der erste post, der startpost ist...

Wenn ich noch einen 2. dransetze, kann ich den 2. in einen bereits vorhandenen thread mergen...

greetz
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Was hast du beim Zusammenfügen mit Posts? Du kannst doch nur gesamte Themen mergen.....

:-?

Poste bitte mal einen Screenshot vom Merge-Mod, deine Beschreibung verwirrt mich eher als die Lage zu klären....
pain187
Mitglied
Beitrag von pain187 »

Okay, sry wenn ich verwirrendes Zeuch schreibe :oops:

Also, was ich machen will ist NICHT 2 Threads zusammenfügen, sondern einen post aus einen Thread entnehmen und in einen anderen, bereits vorhandenen Thread einfügen...

Wenn man es so macht wie oben beschrieben, das man den auszuschneidenden post in einen eigenen Thread steckt, geht das mergen auch nicht weil es der Startpost ist...
der Kasten zum "anhaken" fehlt... siehe Bilder!

Unten die Screens:

1. Merge-Menu bei einem 2-post-Thread
Ich kann den unteren post anhaken, aber nicht den startpost (den ich ha verschieben will)

[ externes Bild ]

2. Merge-Menu bei einem 1-post-Thread
Diesen post will ich in einen bereits vorhandenen Thread mergen, kann ihn aber nich anhacken..

[ externes Bild ]

Ich hoffe das hilft euch weiter mir zu helfen
:grin:

Danke schonmal.
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

1. Du kannst dann ja alle abgesehen vom ersten in einen neuen Thread verschieben, anschließend den ersten verschieben und fertig!

2. Wenn du dann auf "ausgewählte Beiträge verschieben" oder "ab dem ausgewählten Beitrag verschieben klickst", was passiert dann?

3. Bitte verlinke große Bilder, damit sie noch übersichtlich bleiben :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“