Hallo ,
ich habe den intro+portalmod eingebaut in mein forum bekomme jetzt aber diesen fehler wenn ich im ACP unter Intro + Portal auf konfiguration klicke
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db1009917-pub.phpbb_introportalmod' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_introportalmod
Line : 73
File : admin_introportalmod.php
die file introportalmod.php die angeblich fehlen soll wie oben beschrieben ist aber dort wo sie hinsoll habe das mehrmals überprüft ... alle files sind so geändert wie in der beschreibung und auch alle an ihrem platz.
wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
THX
Intro+Portal MoD Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
du musst die update-datei für das datenbank update ausführen, so wie es in der install.txt beschrieben ist. siehe auch KB:modsfaq. 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
Hallo,
das
, denn Du hast Folgendes
ignoriert !
Sofern dabei Fehler auftreten findest Du im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< die Lösung !
das
stimmt nichtSchwarzesMiau hat geschrieben:ich habe alles so gemacht wie es in der anleitung steht

Code: Alles auswählen
FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
Beispiel: http://www.domain.de/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php
RUN THE FILE intro_portal_mod_db_install.php FROM THE FORUMROOT (main-directory of your forum) AND DELETE IT AFTER THAT !!!
Example: http://www.domain.com/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php

Sofern dabei Fehler auftreten findest Du im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< die Lösung !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo,
da die Tabelle in der Datenbank fehlt bedeutet das, dass entweder die intro_portal_mod_db_install.php zum Datenbank-Update nicht aus- oder nicht (vollständig) abgearbeitet wurde.
Eine andere Fehlerursache gibt es nicht !
da die Tabelle in der Datenbank fehlt bedeutet das, dass entweder die intro_portal_mod_db_install.php zum Datenbank-Update nicht aus- oder nicht (vollständig) abgearbeitet wurde.

Eine andere Fehlerursache gibt es nicht !

Viele Grüße - gloriosa