Hallo Leute,
ich habe den Mini Statistik Mod eingebaut.
Ich würde gern die folgenden Änderungen haben:
"Die Webmaster" und "Beiträge mit den meisten Antworten" soll ganz weg sein.
Es soll nur noch "Letzte Registrationen", "User mit den meisten Beiträgen" und "Die letzten 5 Themen" angezeigt werden. Und alles in einer Reihe.
Praktisch wo im Standart "Beiträge mit den meisten Antworten" war sollen nun die 5 letzten Themen sein und die 2. Reihe soll ganz weg sein.
Ich habe nun 2 Stunden probiert die actualstats.php und die actualstats_body.tpl entssprechend zu bearbeiten, aber ich bekomme es nicht hin.
Vielleicht wenn mir jemand helfen könnte? Das wäre super.
Ich danke schon mal.
Grüße
Änderung "Mini Forum Statistik im Index"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Änderung "Mini Forum Statistik im Index"
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Wollte das noch mal nach oben schieben.
Kann mir keiner helfen? Oder habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt?
Grüße
Piet
Kann mir keiner helfen? Oder habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt?
Grüße
Piet
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
Zitat aus dem AAN-Forum