[qoute="user"] xyz [/qoute] kein Tipp hat geholfen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[qoute="user"] xyz [/qoute] kein Tipp hat geholfen
Guten Tag,
langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich bin keiner der gerne ein neuen Beitrag eröffnet, aber nun muss es leider so sein. Ich habe so ziemlich alle Tipps zu dem [quote]-Problem getestet und kein einziger Tipp hat irgendetwas bewirkt. Ich habe Dateien aus der 18,19, 20er Version genommen und zu allen, alle Tipps probiert, aber es geht einfach nicht. Html ist im Admin-Panel natürlich ausgestellt. Bitte seid so nett und findet den Fehler, oder sagt mir an was es noch liegen könnte:
bbcode.php
functions_post.php
Hier meine beiden Dateien, was ist falsch?
Vielen Dank im Vorraus.
langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich bin keiner der gerne ein neuen Beitrag eröffnet, aber nun muss es leider so sein. Ich habe so ziemlich alle Tipps zu dem [quote]-Problem getestet und kein einziger Tipp hat irgendetwas bewirkt. Ich habe Dateien aus der 18,19, 20er Version genommen und zu allen, alle Tipps probiert, aber es geht einfach nicht. Html ist im Admin-Panel natürlich ausgestellt. Bitte seid so nett und findet den Fehler, oder sagt mir an was es noch liegen könnte:
bbcode.php
functions_post.php
Hier meine beiden Dateien, was ist falsch?
Vielen Dank im Vorraus.
- Maidenaustria
- Mitglied
ähm - vielleicht hab ich den Faden verloren, aber in keinen deiner 3 bisher getätigten Posts erwähnst du etwas von einem [quote] -Problem...
Wie sieht das denn genau aus?
Wie sieht das denn genau aus?
http://www.maidenaustria.at
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community
Re: [qoute="user"] xyz [/qoute] kein Tipp hat geho
Suche in der functions_post.php
ersetze mit:
Code: Alles auswählen
$message = str_replace('"', '\\"', $message);
Code: Alles auswählen
$message = str_replace('"', '\"', $message);
- Maidenaustria
- Mitglied
Aber in der von dir geposteten functions_post.php hast du genau
DAS
nicht gemacht!
EDIT: @silvia07: das dürfte auch dein Problem lösen...
DAS
nicht gemacht!
EDIT: @silvia07: das dürfte auch dein Problem lösen...
Re: ...
Also Ich hab das jetzt mal lokal mit einem frischen 2.0.20 und deinen beiden Dateien getestet. Geht nicht.
Wenn Ich aber die originale und aktuelle bbcode.php nehme, klappt es wunderbar.
In der functions_post.php solltest Du daber trotzdem so ändern, wie Ich vorhin schrieb, da das der offizielle Fix ist und Du noch den inoffiziellen drinnen hast.
Wenn Ich aber die originale und aktuelle bbcode.php nehme, klappt es wunderbar.
In der functions_post.php solltest Du daber trotzdem so ändern, wie Ich vorhin schrieb, da das der offizielle Fix ist und Du noch den inoffiziellen drinnen hast.
- Maidenaustria
- Mitglied
Was hast du für eine bb-Version?silva07 hat geschrieben:Funktioniert leider nicht...Maidenaustria hat geschrieben:EDIT: @silvia07: das dürfte auch dein Problem lösen...
PS:
Meinen Name ohne zweites I bitte