Wenn ich bei einem neuen Thema eine Umfrage starten möchte, gebe ich den Titel, den Text, die erste Frage und die erste Antwort ein. Klicke ich dann auf Antwort hinzufügen ist der ganze Text, der Titel und die Frage und die erste Antwort weg, es erscheint das leere ursprüngliche Bild.
Kann mir wer helfen?
(Ich habe von php 17 auf 20 upgedatet, alles andere funktioniert wohl, jedenfalls sind in einer Woche keine Fehler aufgetreten!)
Problem mit Umfrage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.