Mod´s anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod´s anpassen
Hey leute ich würde gerne meine Mods die momentan auf den Subsilver Tempelate laufen in einen Orion Board übertragen aber ich ahbe echt kein Plan wie das mit dem anpassen geht.Ich wäre euch zu dank verpflichtet wenn mir jemand helfen könnte.
Nur leider habe ich die vorahnung das sich auch hier niemand zu Wort melden wird.Ich weiss ihr seid dazu ja nciht verpflichtet,aber wosoll man sich sonst hinwenden wenn man kein Plan hat?
cya & thx im vorraus
Nur leider habe ich die vorahnung das sich auch hier niemand zu Wort melden wird.Ich weiss ihr seid dazu ja nciht verpflichtet,aber wosoll man sich sonst hinwenden wenn man kein Plan hat?
cya & thx im vorraus
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hallo,
dazu

dazu
frage ich mich sicher nicht als Einziger, ob Du schon einmal auf die Idee gekommen bist, Dir hier im Board in der phpBB.de Foren-Übersicht die einzelnen Foren anzuschauen oder sogar die Forenbeschreibungen durchzulesen ?!Prismatic hat geschrieben:Wie Jobbörse?Kenne mcih hier noch nciht so gut aus,

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
wollte dir das gerade posten
hier die >>>Jobörse<<<
aber bitte vorher >>>Forum FAQ Jobörse<<<
durch lesen sonst viel spaß noch

hier die >>>Jobörse<<<
aber bitte vorher >>>Forum FAQ Jobörse<<<
durch lesen sonst viel spaß noch

Jo habe gleich alle datein editiert,habe jetzt zwischenzeitlich mal auf die seite geswitcht und habe schon nen fehler
Edit:Cash Mod läuft,diepunkte und so werden aber nur in der Mitgliederliste und im Forum angezeigt,würde sie gerne im profil stehen habe,habe auhc schon versucht das zu lösen nur ohne Erfolg halt.Hat wer ne idee,ist doch nix großes für euch erfahrene.
thx
Edit:Cash Mod läuft,diepunkte und so werden aber nur in der Mitgliederliste und im Forum angezeigt,würde sie gerne im profil stehen habe,habe auhc schon versucht das zu lösen nur ohne Erfolg halt.Hat wer ne idee,ist doch nix großes für euch erfahrene.
thx
Fragen zu orion sollte man auch im entsprechenden Orion Support Forum stellen! 
>>> www.community.cback.de

>>> www.community.cback.de
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!