Uploadprobleme bei Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Uploadprobleme bei Nickpage
Hallo,
wenn ich versuche Bilder in meine Nickpage zu laden, bekomme ich folgende Fehlermeldung (Format ist natürlich richtig):
"Upload gescheitert - das Dateiformat des gewählten Bildes entspricht nicht den Vorgaben!
Upload failed - the file type is not allowed!
Die allgemeinen Einstellungen deiner Nickpage wurden gespeichert!
Settings safed."
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
wenn ich versuche Bilder in meine Nickpage zu laden, bekomme ich folgende Fehlermeldung (Format ist natürlich richtig):
"Upload gescheitert - das Dateiformat des gewählten Bildes entspricht nicht den Vorgaben!
Upload failed - the file type is not allowed!
Die allgemeinen Einstellungen deiner Nickpage wurden gespeichert!
Settings safed."
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Hmm, und Datenformat? Bzw. wie groß ist die Grafik?
- Weil ab und an gibt es ja auch ein Uploadlimit, bzw. beschränkt sich ein Upload nur auf gewisse Datenformate.
Edit: Noch eine Überlegung: wenn du verschiedene Browser hast, dann versuch's mal spaßeshalber in einem anderen Browser, ob es da funktionieren würde

Edit: Noch eine Überlegung: wenn du verschiedene Browser hast, dann versuch's mal spaßeshalber in einem anderen Browser, ob es da funktionieren würde