Höherer Upload als 2mb??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Höherer Upload als 2mb??
hallo
wie kann man erreichen das leute mehr als 2mb hochladen können.
die php.ini datei kann ich nicht verändern und mein anbieter stellt es auch nicht höher.
ich hab attachment mod drauf.
funktioniert das irgendwie mit ftp upload???
wenn ja wie?
danke schon mal im vorraus
wie kann man erreichen das leute mehr als 2mb hochladen können.
die php.ini datei kann ich nicht verändern und mein anbieter stellt es auch nicht höher.
ich hab attachment mod drauf.
funktioniert das irgendwie mit ftp upload???
wenn ja wie?
danke schon mal im vorraus
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
k. wusste nur, dass die auch ein limit haben. ich finde solche anbieter doch eher schlecht als recht. man ist einfach von denen abhängig und wenn die von heute auf morgen ihr Angebot ändern, kann man nichts machen. Da zahle ich doch lieber ein zwei Euro im Monat und habe nen vernünfitgen Hoster und nen guten Server.
BE
BE
- BraveEagle
- Mitglied
Habe nen Reflink genommen. Wenn wer Interesse an dem Anbieter hat und sich über meinen Link anmeldet, bekommt 50% der Provision
Bin mit dem echt zufrieden. Ist günstig, hat nen superschnellen Support und ist enorm zuverlässig.
Als beispiel. Ich habe heute gesehen, dass ich auf nem Server bin mit php 4.4.1 habe ne Mail geschrieben und 5 minuten später kam dann die Nachricht, dass ich heute N8 auf nen server mit 4.4.2 umziehe.
Greetz BE
Habe nen Reflink genommen. Wenn wer Interesse an dem Anbieter hat und sich über meinen Link anmeldet, bekommt 50% der Provision

Bin mit dem echt zufrieden. Ist günstig, hat nen superschnellen Support und ist enorm zuverlässig.
Als beispiel. Ich habe heute gesehen, dass ich auf nem Server bin mit php 4.4.1 habe ne Mail geschrieben und 5 minuten später kam dann die Nachricht, dass ich heute N8 auf nen server mit 4.4.2 umziehe.
Greetz BE